Hat das Display des Galaxy Note 9 einen Gelbstich?

Jup, ich vermute auch ganz stark, das sich der darunter befindliche Kleber unter dem Display verfärbt hat, aufjedenfall ist das kein Oled Display, das man so hinnehmen sollte.

Danke nochmal für deinen fachlichen Beitrag🤟👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 ich meinte viel mehr, dass das kein OLED Panel ist, wie man es eigentlich von Samsung gewohnt ist, also aus qualitativer Sicht betrachtet. Natürlich erfüllt das Display die Kerneigenschaften eines OLED Displays, aber anscheinend haben die letzten 3 Jahre dem Display wohl nicht ganz gut getan, egal, ich hab es bereits auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und falls sich der Verkäufer hoffentlich Morgen melden sollte, geht es zurück. Leider muss ich für den Rückversand selber aufkommen 👎
 
Aminator schrieb:
Leider muss ich für den Rückversand selber aufkommen 👎
eigentlich nicht 🤔

Mit PayPal bezahlt?
Dann hier aktivieren, ggf. geht es schon für diesen Kauf, dann bekommst du von PayPal deinegezahlten Versandkosten für den Rückversand zurück gegen Vorlage des Beleges
Retour - Geld zurück | PayPal DE
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Jap, habe mit Paypal bezahlt, mittlerweile nutze ich nur noch Paypal für Zahlungstransaktionen, da fühlt man sich einfach sicherer, wenn der Händler sich mal quer stellen sollte 🤪
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
284
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
599
juni
J
Zurück
Oben Unten