Hörgeräte Unterstützung mit A10 beim Note9??

C

colonius007

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Kann mal jemand der nun Android 10 auf seinem Note 9 hat überprüfen, ob das die neue Funktion der Hörgeräte Unterstützung hat.
Infos unter dem beigefügten Link mit Screenshots (ab #18) wie das akuell beim S10 aussieht, das dies hat.
Danke für eine Antwort und lg aus Köln Nippes
Kalle

Unterstützung für Hörgerät – Samsung Galaxy A51 Forum
 
Ja, gibt es. Es lassen sich Hörgeräte mit Bluetooth verbinden. Ob es funktioniert kann ich leider nicht sagen, habe kein Hörgerät.
 
Gibt es. Note 9 Android 10 Jänner 2020 Patch (MOB).
Aber nur den Punkt "Bluetooth-Hörgerät", der Punkt "Hörgerätekompatibilität" ist bei mir nicht vorhanden!
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
0
Aufrufe
645
sirbender
sirbender
H
Antworten
2
Aufrufe
275
Honnilein
H
H
Antworten
3
Aufrufe
434
Honnilein
H
Zurück
Oben Unten