Nachrichten öffnen sich von selbst

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachrichten öffnen sich von selbst im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen , mir ist jetzt aufgefallen das wenn ich eine nachricht bekomme..... Und ich das Note aus der Hosentasche hole sich die jeweilige App schon öffnet. Das will ich aber nicht und hatte ich noch nicht. Hab schon gesucht aber in den Einstellungen nichts gefunden. FRAGE: Gibt es dazu evtl eine Einstellung oder kann es evtl auch an der verbundenen Frontier liegen? Dieses Problem hatte ich beim s9+und frontier oder ohne nicht, aber nutze die selben Einstellungen
falls jemand einen Tipp hat danke.

Hab schon geschaut aktuell gibt es hier keinen Thread dazu. Falls ich aber was übersehen habe gerne verschieben. DANKE
 
G

Gabi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe hier gelesen "das deaktivieren der "Smart Info" Einstellung"
helfen sollte.

LG
Gabi
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
@Gabi super danke Gabi. Dann lag es wohl doch an der gear. Was mich wundert oder auch net denn das koppeln hatte schon Probleme gemacht und ich musste sie zurücksetzen. Aber vielen vielen dank


Es lag daran. Problem gelöst somit kann hier von mir aus zu gemacht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nachrichten öffnen sich von selbst Antworten Datum
12
Ähnliche Themen
Töne für Nachrichten