S- Pen Krümmung

spikey25

spikey25

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hallo habe nun bereits das 2. Note 9 in blau einmal von A1 und nun ein werksoffenes.
Bei beiden ist der gelbe S- Pen ab dem goldenen Aufsatz etwas krumm.

Hat dies noch jemand?
 

Anhänge

  • 20180829_190312.jpg
    20180829_190312.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 487
Nicht so schlimm wie bei dir, aber ja, ist auch bei mir minimal gekrümmt.

So toll das Note 9 auch ist, der S-Pen ist wirklich schlecht verarbeitet. Aber weit mehr als die minimale Krümmung stört mich der extrem wackelige Druckknopf hinten. Die Krümmung sehe ich mit freiem Auge nicht, sondern nur wenn ich ihn auf eine ebene Oberfläche sehe – aber der Druckknopf dagegen wackelt immer…
 
  • Danke
Reaktionen: spikey25
@tronix84 stimmt der wackelt auch ziemlich:(
 
@spikey25

Ist bei meinem auch so, hätte aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nie nachgeschaut und stört mich nicht, da man das so gar nicht sieht.
Schlimmer ist der lose Druckknopf, traue mich gar nicht zu klickern :)
 

Anhänge

  • 20180831_164457.jpg
    20180831_164457.jpg
    356,5 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: spikey25
Schwarzes N9 hier.
Knackfester Druckpunkt des "KlickKlack-Knopfes", Spen kerzengerade.

Krasse Unterschiede :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84 und spikey25
Vielleicht ist ja nur der gelbe S-Pen von der schlechteren Verarbeitungsqualität betroffen? Werde mal versuchen einen schwarzen S-Pen in die Finger zu bekommen und vergleichen. Denn der schwarze S-Pen meines Note 8 ist auch TipTop von der Qualität her...
 
  • Danke
Reaktionen: spikey25
Mein schwarzer ist oberhalb genauso krumm.
 
  • Danke
Reaktionen: spikey25, tronix84 und amorosa
Nein, mein S-Pen ist gerade. :blink:
(Blaues N9)
 
  • Danke
Reaktionen: spikey25
Mein schwarzer S-Pen ist auch gerade, allerdings habe ich in anderen Foren auch schon gelesen, dass die gelben wohl eher krumm sind. Außerdem sind bei einigen Usern die Klick-Buttons am Ende abgebrochen (scheinen auch nur gelbe gewesen zu sein). Ich hab noch einen zweigen schwarzen S-Pen und einen gelben daheim, die kann ich mir heute Abend mal anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: spikey25
Okay, mein schwarzer ist ja gerade, der gelbe ist in der Tat auch krumm.

Und der von mir weiter oben erwähnte "KlickKlack-Knopf" hat auch mehr spiel als der des schwarzen.

Aber einen guten Druckpunkt.
 
  • Danke
Reaktionen: spikey25
Also ich hab meine separat gekauften schwarzen und gelben S-Pens gecheckt, kann keine Krümmung oder abnormales Klickverhalten feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spikey25
Bei meinen schwarzen S-Pen ist auch alles Perfekt,
da wackelt nichts.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
285
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
Zurück
Oben Unten