Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeine Diskussion zur Gestensteuerung

Doch du musst hochwischen damit die leiste auftaucht und dann auf zb dem zurück Button tippen um ne Aktion auszulösen
 
Ich meinte bei den Gesten, da muss man nicht mehr hoch wischen und drücken, nur noch wischen.
Vielleicht haben wir uns missverstanden.
 
Genau das finde ich ja besser. Deswegen verstehe ich die Leute nicht die sagen ich will die 3 tasten Navigation weil ich die gesten nicht mag aber will auch das die leiste ausgeblendet wird und nur bei Nutzung eingeblendet wird.
Eben da muss man auch die gesten nutzen um die leiste einzublenden und dann tippen um die Aktion auszulösen. Also sind die gesten in dem Vergleich besser und schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pad82, CZ99 und Chripta

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
286
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
721
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
603
juni
J
Zurück
Oben Unten