Samsung Galaxy Note 9 - Android 10 - Gestensteuerung

Die Gestensteuerung am unteren Rand gab es schon unter A9.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sherlock
Die Gesten am unteren Rand gab es auch schon unter A9, da ist mir das nicht aufgefallen.
Unter A10 betrifft es sowohl die Seitengesten, als auch die am unteren Rand.
Grüße
Watson
 
Zuletzt bearbeitet:
bigmic schrieb:
Unter A10 betrifft es sowohl die Seitengesten, als auch die am unteren Rand.
dann stimmt da aber irgendwas gar nicht.

Und wie ich sagte... Die Gesten VON DER SEITE gibt es erst seit Android 10 im System.

Öffne mal die Telefon App.
Gib dort
*#0*#
ein.
Dann auf Touch und schaue ob der Screen überall reagiert.
 
Das ist kein Hardware Problem.
 
@bigmic
Weißt woher?
 
Warum fragst Du?
 
Habe gerade mal OneHandOperation+ deaktiviert und die neuen Gesten aktiviert. Funktioniert perfekt 😃👍
 
Ich habe schon Xiaomi Mi 8 mit google Gesten gehabt und kenne mich mit den neuen Gesten in Note9 (android10) aus. Also die Sache bei Samsung ist, dass es meiner Meinung nach ein kleines Update nötig ist, obwohle diese angenehmer als die von Sam sind. Die Geste vom Samsung selbst funzt prima, aber die von Google sind ein bisschen noch rau. Daher muss man abwarten und sehen, ob Sam etwas macht oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@djgholum ❓
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und Marcel2580

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
285
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
Zurück
Oben Unten