Samsung Galaxy Note 9 - Android 10 / Q Beta

@maik005,
Dezember Patch hat wie du auch schreibst CSK2 und die vom November hat CSJ1, und nur mit dieser lässt sich auch die Android Beta installieren.
Oder verstehe ich das jetzt komplett falsch?

Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@84Odin
Nein, alles richtig.
Er hat sicher bei der Basisband oder CSC Version geschaut und nicht bei der Buildnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: Beercules und 84Odin
Das steht bei den SW Infos.
CSK2 ihr habt natürlich recht :)

Kennt jemand eine Quelle der November Firmware wo mit Full Speed geladen werden kann (kostenlos)
 

Anhänge

  • Screenshot_20191205-111158_Settings.jpg
    Screenshot_20191205-111158_Settings.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@Beercules,

wenn du willst, lade ich dir die richtige Firmware, die du als installierte Firmware brauchst um die Android Beta 10 auf deinem Note 9 zu installieren, auf Mega hoch.

Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und Beercules
Das wäre echt klasse. Danke :)
 
@Beercules,
ok, dann hab bitte etwas Geduld, ich werde dann den Link dazu, hier im Thread zur Verfügung stellen.
Hoffe es ist für den Thread Starter @maik005, ok?

Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beercules
@84Odin
@Beercules
Hab da mal was vorbereitet...
StackPath
 
  • Danke
Reaktionen: Beercules und 84Odin
@maik005,
danke.

Dann breche ich den Upload jetzt ab.

Gruß 84Odin
 
@84Odin
Ist nicht mein Upload.
Müsste aber passen lt. dem Namen der Datei.
So als kleiner Tipp, bei Android File Host findet man meist aktuelle/ältere Samsung Firmware zum Highspeed Download.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Beercules
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beercules und 84Odin
Beta ist jetzt drauf 😊 danke nochmal für die Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Jetzt hab ich die Android 10 Beta auch über ADB Sideload installiert.

Installation, von der CSJ1 mit der Direct Beta Hotfix Update.zip auf die Firmware ZSK7 und dann mit der Beta 2 Update.zip von ZSK7 auf die ZSHK Firmware, verlief ohne Fehlermeldung,

Bis jetzt konnte ich keine Bugs erkennen.
Alle Banking Apps funktionieren ohne Probleme.
Auch Netflix läuft ohne Fehler.
Installation hat ohne Datenverlust funktioniert.
Aktiver CSC Code ist auf DBT geblieben.
Die Anbieter - Softwareversion blieb auch auf DBT/DBT/DBT/DBT.

Weiterhin viel Spaß mit der Beta
One UI 2.0 an alle Beta Tester, die diese über ADB Sideload oder über SD Karte installiert haben.

Gruß 84Odin
 
@84Odin
GooglePay nutzt du ja nicht, falls doch, dann nimm Bargeld/EC/Kreditkarte mit, zahlen wird nämlich nicht mehr gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@maik005,

danke für die Info.
Aber wie du sagst benutze ich G Pay nicht.

Gruß 84Odin
 
84Odin schrieb:
Auch Netflix läuft ohne Fehler.
Interessant. Netflix ist bei mir gar nicht im Playstore zu sehen. Zwar kann ich über die Mediathek auf die Installationseite, da steht dann aber, dass die App mit meinem Gerät nicht kompatibel ist...
 

Anhänge

  • Screenshot_20191206-105451_Settings.jpg
    Screenshot_20191206-105451_Settings.jpg
    361,8 KB · Aufrufe: 153
  • Screenshot_20191206-105627_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20191206-105627_Google Play Store.jpg
    601 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@Beercules,

du hast Recht, hab gerade im Playstore nachgeschaut. Ich kann Netflix auch nicht über die Suchen Funktion im Playstore finden und bei mir wird Netflix auch nicht in der Mediathek angezeigt, obwohl ich Netflix installiert habe.
Solange Netflix läuft ist ja alles gut.

Im Thread auf XDA OneUI 2 / Android 10 Beta for Note 9 Exynos ( SM-N960F ) wird von einem User auf Seite 45 berichtet das Netflix bei ihm, seit der Beta nicht mehr funktioniert. Auf Seite 48 verweist ein anderer User auf einen Link, für verschiedene Netflix Versionen. Diese Links zu den Fixes sind aber auf Mega nicht mehr Verfügbar.

Den nächsten Bug habe ich jetzt auch entdeckt.
Samsung Pass funktioniert bei mir weder im Samsung Internet noch im Samsung Internet Beta Browser. Sobald ich mich auf einer Seite mit meinen auf Samsung Pass gespeicherten Zugangsdaten einloggen will, erscheint zwar die Option über Iris und Fingerabdruck Login, aber dann stürzen beide Browser ab.
Habe jetzt mal alle Zugangsdaten in Samsung Pass gelöscht und in Samsung Pass die Daten und den Cache gelöscht, hat aber nichts geholfen.
Der Login über die gespeicherten Zugangsdaten in den Samsung Internet Browsern, ohne Samsung Pass, funktioniert aber tadellos.

Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beercules
Frage geht bei euch die neue gesten Steuerung mit Nova launcher bzw. lawnchair?
Oder geht das erst nur mal bei den Pixel Geräten? Hab da letztens gelesen das mit dem Dezember Update das wieder gehen sollte aber wohl nur bei Pixel Geräten oder?
 
@Slati
Genau.
Oder über ADB freischalten.
Das musst du aber bei jedem Launcher Wechsel/Geräteneustart machen und perfekt ist das auch nicht.
Die Animationen sind dann falsch.
 
@maik005
Oh OK wie genau funktioniert das dann mit dem ADB also was ist einzugeben?

Ich hoffe nova bzw lawnchair fügen da neue Animationen ein, bin doch Recht gerne mit diesen beiden Launcher unterwegs
 
@maik005
Aso dachte die Animationen der Launcher passt noch nicht so Recht.

Danke für die Hilfe 😁👍🏻 hat bestens funktioniert nur die Animationen sind echt daneben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
285
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
Zurück
Oben Unten