Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

Marcel2580 schrieb:
Bei mir steht bei shoop das ich eine Aktion bei Samsung hatte aber da steht nichts von Einkauf oder cashback. Wie kann das denn dauern? Ist jetzt ca. 24 Stunden her.
Manche berichteten von 2 Tage, dann sollte ein Cashbackbetrag dort stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Falls noch jemand so einen CB Gutschein hat würde ich Ihn nehmen. Gern auch gegen eine kleine Sach- oder Geldspende :)
 
Ich hoffe ich bereue es nicht, aber ich habe es mir auch vorbestellt. Wollte schon immer mal ein kleines Schwarzes haben.:laugh: Das letzte Smartphone, was ich vorbestellt hatte war das Note 7...
Zahle jetzt ca. 720€ durch Gutschein und Trade-in von einem S5. Klar, Trade-in ist auch ein bisschen Milchmädchenrechnung, aber ohne Trade-in hätte ich das S5 nicht verkauft sondern behalten. Insofern stimmt für mich die Rechnung. Und bis das Note 9 generell bei dem Preis angekommen ist, wird sicherlich noch einiges an Zeit vergehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und Tobias_Grb
Ich hab mir heute meines bestellt. Bekomme für mein alter S7edge noch schlappe 150 + 100€ von Samsung also in Summe
250€ Rabatt. Da musste ich zuschlagen...
 
Alleine schon der Österreich Preis hindert mich zu bestellen bei Samsung. Solche Preise direkt bei uns aber logische Zukunft ist eh, dass der Preis schnell purzelt.
 
In Österreich sind es 799 Euro und bei uns 849.15 Euro.
Ist zwar etwas ärgerlich aber sich habe schon sinnloserer einen Fuffi verballert.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und Astranac
Wo sind es 849,15 Euro?
 
Na 999 Euro - 15% Gutschein von Samsung sind 849,15 Euro.
Gutschein einfach per Chat oder Email anfordern dauert keine 2 Minuten.
 
@Polymorph Mit den Gutscheinen kann ich dich erschlagen.Habe auch Corporate, womit auch die Galaxy Watch geht, aber finde 850 Euro immer noch viel.
 
Hättest du einen mit der auch die Watch geht übrig? Mit dem von Samsung geht es nicht.
 
Habe einen gutschein mit dem das Handy geht jedoch nicht die smartwatch, könnten such gerne tauschen. :)
 
Also meinen letzten Gutschein für Watch gebe ich nicht her. Den behalte ich falls ich mir es anders überlege.
 
@DerJochen kann man den Gutschein nur einmal verwenden?
 
@Sully2009 jaaaaa
 
@fossi33 ich habe einen hier der lässt sich mehrmals verwenden.
 
@Sully2009

Im Warenkorb vielleicht.... aber nicht an der Kasse.
 
@Bernd2012 ne, da täuschst du dich , der funktioniert tadellos, habe nämlich noch ein Note 9 bestellt
 
fossi33 schrieb:
Konnte doch wieder nicht widerstehen.
Eben in blau bestellt.
Mit 15 % corporate Gutschein.

Same here
Konnte auch nicht wiederstehen.
Wollte eigentlich aufs Mate 20 Pro warten, aber da das Display wohl "nur" 6,25 Zoll hat, ist es wieder ein Note geworden (nach meinen Note 8).
Mit Vernunft kann man meinen Kauf somit sicher nicht begründen...
 
Sully2009 schrieb:
@fossi33 ich habe einen hier der lässt sich mehrmals verwenden.
Sende ihn mir und ich teste das für Dich. Kann man mehrere Artikel / Watches in den Korb legen oder gilt der Rabatt nur für einen Artikel?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
297
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
735
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
619
juni
J
Zurück
Oben Unten