Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

Ja, aber letztendlich bezahlst du 999€ abzzgl. des 15% Gutscheines. Egal wo das Geld her kommt :)
 
Leute wie macht ihr das mit der Hotline um einen Gutschein zu bekommen? Ich hatte schon eine Mail geschrieben...
 
Ich habe es per Mail gemacht. Sogar jetzt schon mehrfach :)
 
enrico1973 schrieb:
Ja, aber letztendlich bezahlst du 999€ abzzgl. des 15% Gutscheines. Egal wo das Geld her kommt :)

Natürlich stimmt das auch. Allerdings sind's bei mir 1.249 € abzgl. des Gutscheins - soviel Zeit muss sein :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: enrico1973
Polymorph schrieb:
DerJochen schrieb:
@Polymorph Mit den Gutscheinen kann ich dich erschlagen.Habe auch Corporate, womit auch die Galaxy Watch geht, aber finde 850 Euro immer noch viel.

Bei mir sind es 999 Euro - 110 Euro (für ein altes S2) - 15% Gutschein - 6% aklamio = 710,31 Euro

Wenn es mit aklamio klappt sonst sind es 755,65 Euro.

Habe nur kein altes Smartphone was ich so entsorgen lassen könnte.
 
Wie und wo? Dann mache ich das auch

mystery007 schrieb:
Ich sende das S9+ ein und komme so auf 441,65 € für das 512er.
 
Eben...
...über das Trade-In beim Kauf.
 
Ja ich wollte gerade vorbestellen, geht aber nicht.

Die geben für mein s9 plus 500€ dann bin ich bei 750€ restzahlung. Wie kommst du auf 440€??????
 
@BigBlockV10 der babbelt, halt.
 
@BigBlockV10

15% Gutschein von Samsung auch eingelöst?
 
1250-15%-620€=442,5€
Macht das Samsung wirklich in dieser Reihenfolge?
 
Ja bei mir waren es (999Euro-15%) -110Euro.
 
Sully2009 schrieb:
@BigBlockV10 der babbelt, halt.

Vielleicht solltest du die Füße oder eben was anderes still halten, wenn du schon keine Ahnung hast.

„15%“ – Rabatt wurde auf Ihren Warenkorb angewandt.
Zwischensumme 1.249,00 €
Versandkosten KOSTENLOS
Rabatt -187.35 €
Gesamtbetrag inkl. MwSt. 1061.65 €
19% MwSt. 169,51 €
Nettobetrag 892.14 €
Trade-In Service -620,00 €
Zu zahlender Betrag 441,65 €
 
Ich glaube ich hole es bei Congstar mit Corporate Gutschein. Da zahle ich dann weniger pro Monat und meine Frau braucht ja noch den tollen 10 GB Tarif.
 
Hat jemand für mich den gutscheincode? Wäre sehr dankbarrrrr:)
 
Einfach auf Samsung.de im Chat oder per Email nach einem 15 % Gutschein fragen. Klappt normal immer.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Habe vorhin im Chat nett gefragt und sofort einen Gutschein erhalten. Ist also kinderleicht
 
Ich auch
 
Ja ich muss zugeben... zwar will ich auf die neuen iPhones warten, aber das Note 9 macht einen dann doch schon iwi an :)

und man muss Samsung lassen, 740 mit dem eben per Chat erhaltenen Code und dem Einschicken von nem uralten iPhone 4... klingt eigentlich nicht übel und fast fair
 
Andro-Idiot schrieb:
Irgendjemand bei Amazon bestellt? :)

Kann ich mir kaum vorstellen wenn Samsung so mit 15% Gutscheinen um sich schmeißt

Edit: Bringt natürlich nix wenn man meinen Post hierher verschiebt wenn der vorige Post auf den sich die Antwort bezieht nicht mit verschoben wird. Sinnlose verschieberei manchmal hier, echt...

Hab die Frage oben nochmal eingefügt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Passt hier besser. Gruss Conan179

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
315
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
774
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
642
juni
J
Zurück
Oben Unten