Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

Die 15% bekommt ihr in ein paar Wochen sowieso. Oder sogar mehr....
Da wundert es doch nicht, das Samsung die Gutscheine so rausknallt.
 
Media und Saturn in Ö haben jetzt einen 200€ Bonus wenn man Clubmitglied ist, also kein Eintauschbonus mehr, dafür einfach so 200€ Rabatt.
 
@ratrax

Und im Saturn Club kann man mit seinem passenden Geburtstag nochmal 10% bekommen. (Google)
 
@Bernd2012
In in DE Von MediaMarkt/Saturn natürlich nichts...
Wobei bei Mediamarkt kann ich das Note9 sofort in allen Märkten der Umgebung abholen.
Direkt auf Lager, aber nur das schwarze!
Das Blaue hat überall ca. 12 Wochen bis es abgeholt werden kann.
 
Bei Kleinanzeigen geht es schon gut ab. Teilweise schon ab 750,-
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Saturn Media Österreich Kunden erhalten jetzt als Trostpflaster für die Lieferverzögerung nochmal 50€ Gutschein vom jeweiligen Store.
Mit Vorbesteller, Geburtstagsgutschein und dem jetzt noch folgenden Goodie kommt man bei Saturn auf 669€ Für die 128GB Variante direkt zu Release, Hammerpreis wenn ihr mich fragt.
Wenn man den Trade in auch noch nutzen kann gibts kein Smartphone das auch nur annähernd bei Preis/Leistung mithalten könnte
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Hab meine Bestellung im Samsung Shop storniert, da die mir nicht sagen können wann es kommt.

Über Kleinanzeigen hab ich jetzt eins für 700 Euro bekommen. Also sogar noch gespart. Schon krass wie schnell die Preise mittlerweile fallen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Bernd
rockster76 schrieb:
Über Kleinanzeigen hab ich jetzt eins für 700 Euro bekommen. Also sogar noch gespart.
Hab gerade den komischsten Deal meines Lebens gehabt. Hatte mein Note 9 für 899€ bei Ebay eingestellt. Gestern Nacht wurde ich angeschrieben, ob ich es für 1000€ verkaufen würde, wenn er es um 6 Uhr abholen könnte, er müsse dann zum Flughafen. Preis hochgestellt, Artikel verkauft, Bankautomat Adresse gesendet und...

Ich hätte nicht geglaubt, dass es tatsächlich etwas wird, aber wurde nicht ausgeraubt und bin nun um 1000€ reicher :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, rockster76 und Hermes
Kannst gerne weiterberichten :D
 
Preise fallen aber heftig. Nachbar hat ein neu verpacktes note9 black 128gb für 750€ gestern abgeholt
 
Es ist Monatsende. Da brauchen viele Menschen Kohle und verkaufen ihre Phones aus Vertragsverlängerungen. Klingt schlimm ich weiß aber ist die Realität
 
Gemäß @Wiidesire steigt der Preis! :D
... und die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen... ;)
 
@Wiidesire

Und Du bist Dir sicher, das es KEIN IPHONE war? :flapper:
 
@Wiidesire
Wie hat er denn bezahlt?!
 
Taba schrieb:
Gemäß @Wiidesire steigt der Preis! :D
Hab allerdings auch 1€ Ebay Einstellgebühr gezahlt, das drückt den Preis natürlich immens :D
maik005 schrieb:
@Wiidesire
Wie hat er denn bezahlt?!
Haben uns an einem Bankautomaten getroffen, damit er vor mir das Geld abhebt. Mir war das ganze sehr suspekt, daher wollte ich auf Nummer sicher gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, 398580 und maik005
@Wiidesire
okay, vernünftig.
 
Ha, coole Idee sich vor einen Bankautomaten zu treffen! Super...
 
@Beutelbär
Bei so etwas wäre ich auch sehr misstrauisch.
Ein Geldautomat schließt schon Mal Falschgeld aus :thumbup:
Aber vermutlich war es das Blaue Modell @Wiidesire ?
Das ist ja nicht zu bekommen derzeit.
 
Aber hoffentlich nicht in god old Germany.... :D

OK, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr, sehr, sehr gering.
 
maik005 schrieb:
Ein Geldautomat schließt schon Mal Falschgeld aus :thumbup:
Und Alles wird gefilmt :thumbup:

maik005 schrieb:
Aber vermutlich war es das Blaue Modell @Wiidesire ?
Das ist ja nicht zu bekommen derzeit.
Nein, Dual SIM 128GB in Schwarz. Ich hatte ihn bei der Übergabe noch gefragt, ob er gestern keins mehr bekommen hat. Hab keine klare Antwort erhalten, nur dass er erst am Abend geschaut hat. Aber wenn man so dringend vorm Flug noch ein Note 9 will, dann sollte man doch wissen, dass es am Freitag rauskommt?

Es war/ist schon wirklich komisch...

Durch die ungeplante Mehreinnahme kostet mich nun mein unbegrenzter Magenta Mobil XL nur effektiv ~45€/Monat, sofern das mit der 100€ Samsung Tauschprämie auch noch klappt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
355
Honnilein
H
M
Antworten
16
Aufrufe
265
wulfgardodin
W
S
Antworten
20
Aufrufe
863
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten