Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

Hey community,
aktuell habe ich bei der Telekom den young Tarif Premium für 80€ im Monat. Im Oktober kann ich mir ein neues Telefon aussuchen und mich interessiert das Note 9. Kann mir vielleicht jemand sagen was mich das Telefon in der Vertragsverlängerung einmalig kosten würde? Vielleicht gibt es ja schon Erfahrungen diesbezüglich?

Ich danke euch im Voraus :)
 
@ZBerryBlue
Die Telekom Hotline!
2202 (?)
Ich frag mich wer dir das hier besser und einfacher beantworten können soll?!
 
@maik005 es hätte ja sein können das bereits jemand den Vertrag mit diesem Telefon verlängert hat und seine Erfahrung teilen kann :)
 
@ZBerryBlue
Möglicherweise bekommst du ja auch von der Telekom mit etwas handeln ein gutes Angebot...
 
Hab bei der Telekom nachgefragt. Bei dem Vertrag den ich habe muss ich eine Anzahlung in Höhe von 99€ tätigen - das finde ich in Ordnung.
 
Heute gibt's das Note 9 bei ebay für 849 Euro! Der Preisverfall geht noch schneller als ich gedacht habe.
 
@Marcel2580
Magst Du mal einen Link dazu posten?
 
Das liegt wohl eher an den 15%Gutscheinen und den eingetauschter Samsung Galaxy S2 und der Gleichen.
@Marcel2580
 
@Marcel2580
Na Preisverfall von 15 Cent ist ja nicht die Welt.

Startpreis war ja 999€-15% = 849,15 €
 
Marcel2580 schrieb:
Heute gibt's das Note 9 bei ebay für 849 Euro! Der Preisverfall geht noch schneller als ich gedacht habe.

Ich sehe da keinen Preisverfall, hab auch nur 850 bezahlt.
Samsung hat den Preis so angesetzt das die mit Gutscheinen um sich werfen können und mit entsprechender Marge an Händler verkaufen können. Was die aus dem Preis dann machen ist ihre Sache.
 
Für den interessierten...
bei Shoop gibt es gerade 6% auf den Nettopreis als cashback.

bedeutet 15% + 6% auf den Nettopreis.
also am Ende
1008,12€ für 512GB
796,69€ für 128GB

hab grad nochmal mit samsung shop telefoniert.
wer heute bestellt wird die 512GB Version wohl nicht vor Oktober bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
den 15% Gutschein bekommt jeder der im chat danach fragt

hab ich auch so gemacht - geht beliebig oft. einfach im chat fragen, kommt als email in sekunden

von daher bekommt jeder aktuell diese beiden Preise
 
Marcel2580 schrieb:
Und wer den Preis mit 849 Euro berechnet wegen dem Gutschein macht einen Fehler. Ich kann nicht als Standard Preis den mit einem Gutschein nehmen. Der offizielle Preis ist 999 Euro!

Nee wieso sollte der einen Fehler machen.
Der UVP ist immer noch 999 Euro.
Interessant ist nur der Straßenpreis.
Ist doch egal ob in Mediamark,EBay oder Samsung mit Gutschein.
Denn den Gutschein hat jeder bekommen und war an keine Bedingungen geknüpft.
 
  • Danke
Reaktionen: pintie
Natürlich bekommt den Gutschein jeder, sowas bekommt man aber auch bei Otto und jetzt rechne ich auch nicht jeden Artikel um 17 Euro runter nur weil es einen Gutschein gibt. Bei Media Markt und Saturn und den meisten anderen Händlern kostet das Gerät 999 Euro und das ist momentan der Straßenpreis. Deswegen heißt es so weil es in offline, also Straßengeschäften so kostet. Und bei diesen Läden bekommst du keinen Gutschein.
 
nur das 241€ nicht der übliche 5€ Newsletter Gutschein ist oder?`

Und nachdem den Rabatt jeder bekommt behaupte ich mal nennt man das Straßenpreis.

gleiches gilt meiner Meinung in .at für die 200€ sofort abzug was 799€ Straßenpreis macht. weil man das auch offline abholen kann.
 
Straßenpreis ist immer ohne Gutschein. Alles andere ist schön reden.
 
Bin Freiberufler und insofern Umsatzsteuer abzugsberechtigt.
Heute bei Samsung online, abzgl. 15% Gutschein und mit zusätzlich 6% Shoop Cashback in Summe für 670€ netto bestellt. Das ist ganz ok.
Verkaufe mein makelloses Note 8 dann über eBay KA. Für mich ist das übrigens der derzeit aktuelle Online-/Straßenpreis, da es sich jeder für diesen Preis kaufen kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
355
Honnilein
H
M
Antworten
16
Aufrufe
270
wulfgardodin
W
S
Antworten
20
Aufrufe
864
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten