Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

Tja, wie es derzeit aussieht ( Stand do.22.11./19 Uhr) wird das Samsung Note 9 nicht im Samsung Shop als "BlackFriday" Schnäppchen verramscht.
 
Saturn und Media Markt 699
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Top Preis denk ich. Schwanke noch zwischen Note 9 und Pixel 3 XL
 
Auch 645 bzw 745 bei Saturn und Media Markt die Pixel.
Hier geht es ums Note 9.
War nur ein Hinweis.
 
Ich habe meines letzte Woche am 15.11.2018 bei Otto bestellt. Geliefert wurde es am 16.11.2018.
Gezahlt habe ich 722€ dafür und bekomme noch die 512GB SD Karte dazu. Die Bestätigung das ich die SD Karte bekomme habe ich schon. Damit fahre ich beim Note 9 günstiger als jedes aktuelle Black Friday Angebot dafür :)
Ich denke mal das Samsung Karten aus eigener Produktion verteilt und nicht welche von der Konkurrenz :) Und die Samsung Karte ist aktuell für über 200€ gelistet.
Somit kommt das Galaxy Note theoretisch auf nur 522€. Wenn man denn die Karte gebrauchen kann :)
 
512GB SD Zugabe ist heute eingetroffen! Damit ist der Deal wohl nun abgeschlossen.freu...
 
meine wurde Anfang der Woche auf GÜLTIG gesetzt - wielange hat es bei DIr gedauert bis die dann gekommen ist?
 
~2W. ab 1.Registrierungsbestätigung.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
Kennt sich jemand bei Corportae Benefit aus. Wollte mir gerade einen Code von meiner Frau schnorren aber sie meinte es gibt aktuell keine Codes die auf Smartphones anwendbar sind. Dachte eigentlich die gibt es immer.
 
@Hermes

Alle 30 Tage gibt es neue! (Normalerweise)
 
Sie hat eigentlich schon ewig keinen mehr geholt. Kann es sein das die zur Weihnachtszeit nicht verfügbar sind?
 
@Hermes

Komisch, aber kann ich mir nicht vorstellen. Die Händler deaktivieren einige Codes eh für gewisse Produkte und Zeiten. Du kannst mal schauen, ob der Code aus dem Samsung Chat funktioniert?! Da gibt es auch 15%.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich kann nur einen Code von Samsung finden und das irgendwas mit samsung Frame...
 
@Hermes

Im Samsung Chat morgen früh nach de 15% Gutschein fragen. Kommt dann per Mail.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Telefonverbieger schrieb:
~2W. ab 1.Registrierungsbestätigung.

Na mal schauen wie lange das bei mir dauert :)
Am 19.11.2018 wurde der Status auf "Grün", gültig gesetzt
 
Mit code XMAS20 bekommt man im Samsung shop 20 %
 
Hallo Leute,
Ich könnte günstig an ein Note 9 kommen(eBay Kleinanzeigen)
Ist wohl 3 Wochen alt und aus Singapur
Also mit dem exynos9810.
Nun mal meine Frage....gibt es Probleme mit Updates oder hat vielleicht sogar jemand eines und kann etwas aus seiner Erfahrung mitteilen?
Schnelligkeit gegenüber der deutschen Version
Akkulaufzeiten
WLAN telefonie vorhanden oder nicht
 
Ist das smartphone denn deutlich günstiger wie die für den deutschen markt? Wenns nur 50-159€ sind würde ich eher ein normales kaufen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
285
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
Zurück
Oben Unten