Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

Die Suppe haben sie sich aber selbst eingeschenkt. Man sollte nur soviele Geräte veröffentlichen wie man auch unterstützen kann.
 
Dachte hier geht es um Preise
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Habe eine Frage. Wenn ich ein Note 9 noch original verpackt mit Rechnung über ebay Kleinanzeigen kaufe und die Prämie beantragen will, ist dies möglich, auch wenn der Name auf der Rechung von jemand anderem ist? Oder kann nur der ursprüngliche Käufer die Prämie beantragen?
 
Soviel ich weiß kann das nur der ursprüngliche Käufer tun. Aber Ruf an besten Mal bei Samsung in der Hotline an. Da bekommst du wahrscheinlich von 3 Mitarbeitern 5 verschiedene Aussagen aber ein Versuch ist es wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Media0ne
Welche Prämie gibts denn noch beim Note 9? Von Samsung selbst? :confused2:
 
Okay :D die Vermutung habe ich auch, aber ich werde es mal versuchen. Danke!
[doublepost=1542221811,1542221469][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:
Welche Prämie gibts denn noch beim Note 9? Von Samsung selbst? :confused2:
Aktuell gibt es sowohl von Samsung selbst, als auch teilnehmenden Händlern eine 512gb Micro SD Karte zum Note dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich glaube im Moment bekommt man eine 512 GB SD Karte dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ja die Aktion kannte ich eigentlich schon... dachte das wäre nur kurzzeitig gewesen.
 
Samsung Galaxy Note 9 Speicherkarte: Die gratis 512GB microSD-Karte gibt es beim Kauf des Note 9 im Aktionszeitraum vom 06.11. - 20.11.18. Das Smartphone muss anschließend bis zum 04.12.18 unter Galaxy Note9 + Speicherkarte Aktion registriert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@Media0ne
Theoretisch müsstest du das auch können...
Kann aber gut sein dass es der Vorbesitzer schon beantragt hat. Der erste Antrag zählt dann vermutlich nur.
 
  • Danke
Reaktionen: Media0ne
@maik005

Laut den AGBS von Samsung, muss man sogar die Prämie zurück geben, wenn man das Smartphone innerhalb 6 Monaten zurück gibt. :]

....
Bei endgültiger Kaufrückabwicklung des Aktionsgerätes innerhalb von 6 Monaten nach
Kaufdatum bzw. im Falle der Rückabwicklung des Abschlusses eines Vertrages mit einem
Netzbetreiber ab dem Datum des Vertragsabschluss oder der Vertragsverlängerung,
verpflichtet sich der Teilnehmer, eine erhaltene Zugabe im Wege des versicherten
Standardversandes an die folgende Adresse zurück zu senden: marken mehrwert - brand
added value AG, Julius Hatry Str. 1, 68163 Mannheim. Bei Erwerb des Aktionsgerätes im
Samsung Online Shop ist die Zugabe bei Kaufrückabwicklung des Aktionsgerätes zusammen
mit dem Aktionsgerät im Rahmen des Standard-Retouren-Prozesses des Samsung Online
Shops zurück zu senden. Sofern eine Rückgabe der Zugabe infolge Verlustes nicht möglich
ist oder im Falle einer Beschädigung der Zugabe durch den Teilnehmer abgelehnt wird, hat
der Teilnehmer anstelle der Rückgabe Wertersatz in Höhe der Beschädigung, maximal in
Höhe der UVP der Zugabe von 289,90 €, zu leisten. Die Abnutzung der Zugabe durch eine
Inbetriebnahme sowie durch einen üblichen Gebrauch gilt nicht als Beschädigung.....


@maik005
Du warst schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bernd
Verkauft oder zurück gibt?
Glaube das gilt doch bei Rückgabe innerhalb der 14 Tage bzw. Rückgabe/Umtausch gegen anderes Modell danach?

Verkaufen darf man das Gerät aber durchaus!?
 
Ich hatte schon so ein paar Geräte die letzten Jahre die ich bei Kleinanzeigen gekauft und bei Samsung für irgendwelche Aktionen registriert habe. Hat bisher immer geklappt. Die letzte war im Frühjahr wo es die S9 Aktion mit der 256gb Karte gab.

Einmal hatte ich Pech, da hatte der Erstbesitzer schon registriert
 
  • Danke
Reaktionen: Media0ne
Hab das jetzt durch gespielt und es sieht so aus als ob es die Aktion, wieder einmal, nur für Deutschland gibt mit den nachreichen der Rechnung.
In. Österreich kann man sich nur ein neues kaufen und bekommt so die Karte. :1f629:
 
Habe meines gestern mit Rechnung vom 7.11 Registriert und heute ist es schon komplett genehmigt.Bin mal gespannt wann die 512GB versendet wird das sie ja laut Samsung erst ab dem 25.11 verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Gleicher Istzustand auch hier. Allerdings mit dem Hinweis, dass es wegen der hohen Teilnahme zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann!:1f602:

BTW: Über die Samsung Members app soll wohl auch zeitlich begrenzt eine Displayschutzfolie incl. Montage angeboten werden.

info dazu -> Samsung Galaxy Note 9 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie


Nachtrag: lt. Allwissendem Internet könnte das Note 9 ebenfalls in den Sog von "Black Friday" kommen. Allerdings ist bei den entsprecheden News wohl auch jede Menge "clickbaiting" dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja da müssen die einiges machen steht ja noch auf 999 Euro und ich habe es gestern für 749 gekauft
 
Lange hats gedauert aber heute mein Cashback von iGraal genehmigt :) Waren immerhin 9% und mit CB Gutschein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
So endlich,meine Karte ist auf Status "Orange" gewechselt demnch befindet sie sich im versand.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
278
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
705
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
589
juni
J
Zurück
Oben Unten