Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

@Lucstyle Moin 🙂
ist bei mir auch noch vorhanden
 
Ich habe das mit Februar Patch auch noch zur Auswahl frage mich aber was das ist. Können darüber Android Updates unabhängig von Samsung kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Nabend, also ich bin baff es ist seit einer Stunde auch wieder bei mir zu sehen?!
Hatte mich sehr irritiert, da ich von ausging das es etwas mit Googles Project Mainline zu tun hat
 
Hi,
bei mir kommt gerade das Android 10 OTA Update auf meinem Telekom Gerät an :)
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und V.Graf
Perfektes Update!
Zu den Akkulaufzeiten kann ich nur sagen ...PERFEKT!!!
Das Handy hat kurz vor und vor allem nach dem Update auf 10 einfach nur genervt. Akkuverbrauch screen off zuhause 0,3-05%/h, unterwegs 8-10%/h!!! Das ist in der Hülle in der Hosentasche merkbar warm geworden...nicht heiß. Verursacher war der Google-Play-Service und ich hab's nicht herausgefunden, woran das genau lag. Bei Deaktivierung der Standortdienste wurde es zwar besser, aber mit 4-5%/h immer noch indiskutabel zuviel. Ich habe wirklich alle Programme durchforstet und Berechtigungen eingeschränkt, aber das half nix.
Vorgestern kam dann das Update mit Patchlevel 01.02.20 und...alles paletti. Zuhause immer noch 0,3-0,5%/h und unterwegs nur noch max. 1,5%/h! Und das bei permanent eingeschaltetem Wlan und Bluetooth!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade den aktuellen Sicherheitspatch runter geladen...😘
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, AL66 und hamburgammic
Hier nochmal zum Nachlesen Screenshot_20200303-101324_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, Khirdik, V.Graf und 4 andere
Sicherheitspatch für April ist eingetroffen 😁Screenshot_20200402-090909_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte, Pilot, Khirdik und eine weitere Person
habs...👍😎
erstes OTA Update nach unroot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch ein paar Änderungen
 
Bekomme eben die DBT Version, ca. 480MB
 
War vorher schon beim runter ziehen der Status leiste das ausschalten Symbol rechts oben neben dem Einstellungen Symbol? Ist mir noch nie aufgefallen.
 
@Marcel2580 Moin 🙂
ist neu. Es sind auch neue Schaltflächensymbole von installierten Apps hinzugekommen. War bei mir jedenfals mit 'Neu' gekennzeichnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Falsches Jahr erwischt?😁
 
@Springteufel Moin 🙂
der Bericht ist aber schon ein Jahr alt 🙂
Sorry, nicht schnell genug 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt, Leuchte, Khirdik und eine weitere Person
Mir gefällt, dass ein Softwarebutton für das Power-Menü dazugekommen ist. Jetzt kann man das Telefon viel schneller rebooten oder ausschalten. #zufaulzumknopfdruecken
 
Habe auch neues Feature entdeckt.
Wenn ein neues Gespräch angenommen wird, wählt das Telefon automatisch während des Gesprächs die letzte von mir gewählte Nummer.
Nach dem Neustart verschwindet der Fehler, kommt aber wieder.
Cache leeren bringt keine Abhilfe.
Benutze zwei SIM Karten gleichzeitig.
 
ist mir mit einer SIM bisher nicht vorgekommen. (DBT Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande
Das ist echt zum Problem geworden.
Es geht mir vor allem um die Kunden, die von mir automatisch angerufen werden während ich mit jemandem spreche.
Muss einen Werksreset machen und hoffe dass es damit weg ist.

Nachtrag:
Nach dem Werksreset ist das Problem noch schlimmer geworden !
Der Fehler passiert aber nur in dem Moment wenn der Annäherungssensor merkt dass das Telefon in der Nähe des Kopfes liegt, erst dann ruft das Telefon die von mir letzte gewählte Nummer an.
Wenn ich über Lautsprecher telefoniere geht alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
284
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
599
juni
J
Zurück
Oben Unten