Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

• 853 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

FocusDriver

Neues Mitglied
Wann soll das Update den in Österreich verfügbar sein?

C

chrisk1968

Ambitioniertes Mitglied
@Hugo Highsticking Ich glaube nicht, habe zumindest keine derartige Option gefunden.

H

Hugo Highsticking

Experte
Ich hab sowas befürchtet. Dann werde ich wohl meine Members-App wieder aktivieren und mich dort mal an Support und/oder Community wenden.

Leuchte

Leuchte

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen,

ich lade mir gerade schon wieder ein Update runter. Ist das bei Euch auch schon verfügbar?🤓

Leuchte

Leuchte

Screenshot_20201023-110806_Software update.jpg

C

chrisk1968

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es Änderungen? Habe es gerade installiert, konnte aber noch nichts feststellen

R

Rio Grande

Stammgast
Wollte vorhin ein Bild öffnen was mir über nearby gesendet wurde und ich wurde gefragt mit welcher App ich das öffnen will, eigene Dateien oder Dateien. Diese neue App Dateien (blau) sehe ich das erste Mal, findet man aber auch nur mit der Suchfunktion.Screenshot_20201102-192056_Settings.jpg

maik005

maik005

Urgestein
@Rio Grande
das sollte die Dateiauswahl sein.
Die du z.b. auch im Browser angezeigt bekommst wenn du ein Bild hochladen willst.

Zuletzt bearbeitet:
R

Rio Grande

Stammgast
Das ist mir klar aber wozu zwei ähnliche Apps und beide von Samsung die das gleiche tun ?

maik005

maik005

Urgestein
@Rio Grande
sie tun beide nicht das gleiche!?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Außerdem ist die Dateien App von Google direkt in Android integriert und eben der Dateiauswahlbrowser.

Die Eigene Dateien App hingegen ist von Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
Pilot

Pilot

Erfahrenes Mitglied
Moin @All
November Sicherheits-Patch ist da 🙂

Leuchte

Leuchte

Moin,
ich habe es mir auch gerade schon installiert.

AL66

AL66

Erfahrenes Mitglied
Zum Nachlesen
Screenshot_20201112-112926_Software update.jpg

Zuletzt bearbeitet: