Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

Wann soll das Update den in Österreich verfügbar sein?
 
@Hugo Highsticking Ich glaube nicht, habe zumindest keine derartige Option gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Ich hab sowas befürchtet. Dann werde ich wohl meine Members-App wieder aktivieren und mich dort mal an Support und/oder Community wenden.
 
Moin zusammen,

ich lade mir gerade schon wieder ein Update runter. Ist das bei Euch auch schon verfügbar?🤓
 
  • Danke
Reaktionen: AL66, Pilot, V.Graf und eine weitere Person
In der Tat, bei mir ebenfalls vorhanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201023-111012_Software update.jpg
    Screenshot_20201023-111012_Software update.jpg
    816,3 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: AL66 und Leuchte
Screenshot_20201023-110806_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Thrustmaster
Gibt es Änderungen? Habe es gerade installiert, konnte aber noch nichts feststellen
 
Wollte vorhin ein Bild öffnen was mir über nearby gesendet wurde und ich wurde gefragt mit welcher App ich das öffnen will, eigene Dateien oder Dateien. Diese neue App Dateien (blau) sehe ich das erste Mal, findet man aber auch nur mit der Suchfunktion.Screenshot_20201102-192056_Settings.jpg
 
@Rio Grande
das sollte die Dateiauswahl sein.
Die du z.b. auch im Browser angezeigt bekommst wenn du ein Bild hochladen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir klar aber wozu zwei ähnliche Apps und beide von Samsung die das gleiche tun ?
 
@Rio Grande
sie tun beide nicht das gleiche!?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außerdem ist die Dateien App von Google direkt in Android integriert und eben der Dateiauswahlbrowser.

Die Eigene Dateien App hingegen ist von Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @All
November Sicherheits-Patch ist da 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Thrustmaster, Leuchte, AL66 und 2 andere
Moin,
ich habe es mir auch gerade schon installiert.
 
Zum Nachlesen
Screenshot_20201112-112926_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leuchte und Thrustmaster
Sicherheitsupdate für Dezember ist online

Screenshot_20201208-093404_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, Thrustmaster, oliver.frank und 3 andere
Moin,
habe gerade das Dezember Update installiert.

Allen eine schöne Adventszeit und bleibt weiterhin gesund.

Screenshot_20201208-093504_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: oliver.frank, Thrustmaster und Pilot
Januar Patch für DBT trudelt gerade ein.
 
  • Danke
Reaktionen: manne49, Pilot, AL66 und 3 andere
Habe es mir auch gerade installiert. :thumbsup:

Screenshot_20210111-101108_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und M--G
Patch läuft grade.Hat jemand schon mal einen neuen Akku einbauen lassen?
 
Ich noch nicht, Gerät ist jetzt fast zweieinhalb Jahre alt und die Akkulaufzeit hat nicht wirklich nachgelassen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
275
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
697
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
582
juni
J
Zurück
Oben Unten