Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

manne49 schrieb:
Patch läuft grade.Hat jemand schon mal einen neuen Akku einbauen lassen?
Ich hab es vor.
War damals Vorbesteller.
Laut Accubattery hab ich noch 3300mAh
Allerdings läufts jetzt schon 44h mit 3:30h DOT
Dringend wechseln müsste ich daher noch nicht
Akku wird auch nicht mehr warm beim Laden wie früher.
Gleich wird Update gemacht
 
Teckler schrieb:
Laut Accubattery hab ich noch 3300mAh
Laut Accubattery hatte ich nie mehr als zwischen 3700 und 3800 mAh. Nach zwei Jahren bin ich jetzt bei 3600. Ich lade aber nur maximal jeden zweiten Tag (langsam, induktiv). So richtig glaube ich Accubattery immer noch nicht.
 
Also mein Gerät scheint ein Sonderfall zu sein, gefühlt habe ich eine bessere Laufzeit, als am Anfang vor etwas über zwei Jahren, und es ist immer noch der erste Akku. Ich lade meinen Akku niemals über Nacht.
 
@chrisk1968 geht mir seltsamerweise genauso.
Auch wenn ich nach AccuBattery nur ca. 3500mAh bescheinigt bekomme (waren das nicht vorgestern nur 3200??), schaffe ich 2-3 Tage bei relativ wenig Nutzung. Waren am Anfang max. 2 Tage.
Finde ich gut, da mir die aktuellen Geräte irgendwie nicht zusagen bzw. ein Rückschritt sind, mehr als das N9 brauche ich derzeit nicht.
Und ja, Akku laden nur solange bis er voll ist und nur im Notfall mit Schnellladen.
 
Gibt es keinen Februar Patch mehr?
 
@chrisk1968
Es ist erst der 14.2.
Abwarten und Tee trinken.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Ich warte auch schon, aber ich denke mal jetzt wird die Woche das Update für Februar kommen. Ich bin froh, das wir überhaupt noch monatliche Updates bekommen.😇
 
@Leuchte @chrisk1968 Die ist Freitag als Test online gegangen (N960FXXU7FUA4/N960FOXM7FUA4/N960FXXS7FUA1)
Denke wenn kein größerer Bug drin ist am Dienstag vielleicht schon Montag.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte
Sicherheitsupdate für Februar ist online
 

Anhänge

  • Screenshot_20210216-081622_Software update.jpg
    Screenshot_20210216-081622_Software update.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: audiomarko, Pilot, V.Graf und eine weitere Person
Moin Moin,

ist bei mir auch gerade angekommen und wird in diesem Moment installiert. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: audiomarko und maik005
Hallo, seit dem letzten Update kann ich die DNS Server (Blokada) nicht mehr wechseln....hat noch jemand das Problem? VPN Apps gehen....
 
@audiomarko Moin 🙂
was heißt wechseln? Läuf Blokada gar nicht? Bei mir bis jetzt keine Probleme.
 
@Pilot.... im App keine Aktivierung möglich.... (Diese Anwendung kann von keiner APP ausgeführt werden).....habe mal andere Apps geladen...selbes Problem.....Kann die unterschiedlichen DNS Server nicht an...bzw....umschalten
 
läuft wieder....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Habe ein gebrauchtes Note 9 über Refurbed bestellt, das Gerät ist super und funktioniert fast einwandfrei, bis auf den Umstand, dass es den Sicherheitspatch für Februar nicht findet, ich bin auf Stand Januar 21. Kann es daran liegen, daß es vorher ein Vodafone Gerät war, und ich es jetzt mit einer O2 Karte nutze?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne winsim Karte
Also auch O2... und grad vor einer Stunde kam das Update.
Vielleicht noch etwas warten?
Es ist aber ein Vorbesteller Gerät der ersten Stunde... ohne Branding
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das Branding bei mir, wird das Problem sein.
 
@chrisk1968
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen -Anbieter-Softwareversion

Telefon App - *#1234#

jeweils ein Screenshot.
 
maik 005, bitteschön
 

Anhänge

  • Screenshot_20210221-150109_DeviceKeystring.jpg
    Screenshot_20210221-150109_DeviceKeystring.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 80
@chrisk1968
da fehlt einer
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
278
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
705
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
589
juni
J
Zurück
Oben Unten