Samsung Galaxy Note 9 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

@MDE
Beim S9 auch. Nur mit anderer Modellnummer davor :1f607:
 
Könnte ja mal langsam kommen das update....
 
ja ist ja schon fast peinlich was Samsung hier macht
 
  • Danke
Reaktionen: Pax90
Der Januar hat doch erst angefangen.

Wird das Pie Update schon auf dem Januar Stand sein oder beinhaltet es noch den Dezember Patch?
 
Ist auf Januar Stand
 
  • Danke
Reaktionen: erbsdroid
Bei mir steht in der Members App unter Hinweise ein Eintrag mit dem 'Fahrplan' für das A9 Update auf sämtlichen Geräten. Dort ist das Note 9 erst mit Februar gelistet.

Und bei den Wehwehchen usw., die es bei den S9/S9+ Geräten noch gibt, bin ich darüber auch gar nicht so unglücklich. Hatte bis Montag selbst ein S9+ mit dem A9 - das OneUI ist zwar nice, aber ein paar Sachen waren dort auch noch nicht ganz ausgereift.
 
Bei mir ist das N9 mit Januar gelistet.
Es wird schon noch kommen.
 
Namd miteinander...eine Frage an die Pie-Nutzer: stehen bei euch Infos bei Anruf auf dem Display (bei Anruf aus dem Festnetz z. B. Name der Stadt)? Ich habe die aktuelle Pie von Alexandr bei xda. Da stehen leider keine Anruferinfos mehr auf dem Display.
 
Für betatester gab es die stable ja schon. Ist komisch das es noch nicht ausgerollt wir alle
Ich habe keinerlei Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Am Freitag ist dann eine Woche vergangen. Langsam sollte das Pie auch der Rest bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Vielleicht warten Samsung mit dem Pie Update beim Note 9 für den Rest der Welt einfach nur, bis Bixby noch ein paar neue Tricks auf Deutsch gelernt hat :)
 
War das nicht der 15. Januar wo von Samsung schon genannt wurde?! Das die Betatester die Finale schon 1-2 Wochen vorher haben, ist ja auch kein ding, finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: sebi890
Samsung baut noch an irgendetwas, denn sonst wäre die Final längst für alle verfügbar.

Beim S8 mit Oreo gab es einen oder 2 Tage Verzögerung, und beim S9 kam die Final zeitgleich für alle.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Meine Frau hat auf ihrem S9 DBT Version noch kein Poe angeboten bekommen...
 
Meiner Meinung nach ist die Final für Beta Tester noch lange keine Final, noch zu viele Fehler vor allem in Verbindung mit dem Theme Editor, was es sehr schwierig macht, alle Themes zu Updaten. Die Fehler sind seit der ersten Beta fürs Note 9 bekannt, aber nein jedes Jahr zu jeden großen Update, das gleiche Theater, man lernt dahingehend nicht dazu
 
Ich glaube da sind aber eher die Ersteller der Themen Schuld die das noch nicht angepasst haben und nicht Samsung.
 
Laut "Samsung Updates Live" hat bis jetzt überhaupt keine Region Pie fürs Note9 bekommen.
 
Marcel2580 schrieb:
Ich glaube da sind aber eher die Ersteller der Themen Schuld die das noch nicht angepasst haben und nicht Samsung.

Das sehe ich anders! Ich bin einer der Theme Ersteller und leider fehlen in Pie einfach die Definitionen für bestimmte Text / Button Farben, die nicht gethemed werden. Das sind reine Firmwarefehler, da bestimmte Text / Button Farben zb keine Zuweisung ala font:color"text1" für zb den Text Dolby Atmos haben. Daher wird der Text nicht gethemed und kann auch seitens uns Theme Ersteller nicht gethemed werden, darum wieder werden die Theme Updates von bestimmten Testern abgelehnt und deswegen sind derzeit nicht alle Themes für Pie verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Telefonverbieger
Ist den ein grundsätzlicher Support seitens SS vorhanden, oder dürft ihr euch das alles selbst zusammen suchen?

Ich habe mich auf dem Mate 9 Huawei mit Theming befasst, und da war es eher schrecklich!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
308
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
756
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
626
juni
J
Zurück
Oben Unten