Sperrbildschirm zeigt nach Update keine Details mehr an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GoingCrazy

Fortgeschrittenes Mitglied
5
... obwohl das in den Einstellungen korrekt eingestellt sein sollte.

Hat noch jemand das Problem, dass auf dem AOD bzw. dem Sperrbildschirm nicht mehr Details zu Benachrichtigungen angezeigt werden? Dort sah ich bis zum Update noch, wer mir z.B. bei Whatsapp geschrieben hat, jetzt sehe ich nur noch das Symbol und nichts mehr sonst.

Gibt es da jetzt eine neue Option (d.h. ich sehe wer mir bei Whatsapp geschrieben hat und was, zumindest abgekürzt, was geschrieben wurde)? Oder ist das so ein Feature was auch restlos gestrichen wurde?
 
Ist bei mir seit Pie auch so. Es wird nur noch das Symbol der jeweiligen App angezeigt
von der die Benachrichtigung kommt, weiter nichts.
 
Und genau deshalb ist hier zu.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
2
Aufrufe
1.106
sirbender
sirbender
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
782
The_Rock01
The_Rock01
S
Antworten
19
Aufrufe
2.358
Conan179
Conan179
Zurück
Oben Unten