Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 9 kaufen?

Bin nun auch wieder zurück im Note 9 Club.
Nach einem super Angebot bei Kleinanzeigen bin ich nun im Besitz eines neuen Note 9 512GB in schwarz. :1f60d:
Nach vielem experimentieren und ausprobieren von Huawei über das S10+ und OnePlus kommt man an diesesem nahezu perfekten Gesamtpaket einfach nicht vorbei :]
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, HCD und jens6765
ich habe mein N9 an meine Frau weitergegeben und sie ist recht happy mit dem neuen Handy.
Den Kauf des N 9 habe ich bislang nicht bereut.
 
Also ich muss mich auch nochmal melden.. Eigentlich habe ich gedacht ich werde mit dem Note nicht glücklich. Hab es gekauft primär, um im Urlaub schöne Fotos zu machen, was ich auch gemacht habe. Und noch viel anderes.
Mal eben ins Meer damit gehen, kein Problem, dank IP68.
Ganzen Tag fotografieren, Videos machen und trotzdem Abends noch raus, trotz 30%? Kein Thema.
Ob Surfen oder Serien gucken, dank dem Riesen AMOLED Display sehr angenehm.
Selfies oder Handy irgendwo positionieren , S-Pen raus, und klick, abgedrückt, hab ich so oft genutzt, einfach genial.

Eigentlich dachte ich, nach dem Urlaub verkauf ich das Teil wieder, aber jetzt möchte ich das Teil nicht mehr abgeben.
Man hat echt das komplette Paket, was will man mehr? Wollte mir eigentlich wieder ein Xiaomi zulegen, aber jetzt denke ich mir warum?
Bin froh es jetzt zu haben und gib es erstmal nicht mehr her.
 
  • Danke
Reaktionen: uwet1, Teckler, Boateng4 und 6 andere
Ich sage immer: Einmal Note - immer Note. So einfach ist das, zumindest für mich.
Habe ein Note vom ersten Note an.
Besitze noch andere aktuellere Smartphones, bin damit auch sehr zufrieden, doch ein Note ist ein Note und ich würde wohl immer ein aktuelles Note erwerben. Das Note 10 werde ich aber wohl, nachdem ich alle Features verglichen habe, überspringen.
Derzeit bin ich mit dem Note 9 sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: uwet1, Teckler, Boateng4 und 4 andere
Moin zusammen ;)

Ich hätte da Mal einen Frage :D

Mein Schwiegervater sucht ein Note9.

Am liebsten NEU...

Aber hier im Thread gab es einen Post, wo jemand sagte das es eine www. Seite gibt wo man sich "Generalüberholte" Smartphones, Tablets usw. Kaufen kann.

Kann mir da jemand helfen.

Danke :]

Lieben Gruß
hamburgammic
 
Wenn das hier im Thread steht... dann einfach rückwärts lesen. :1f61c:
 
Ich würde es immer nur Neu erwerben.
 
So ab jetzt bitte vorbei mit Kaufberatung.
Ein betreffende Post wurde verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
273
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
693
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
580
juni
J
Zurück
Oben Unten