Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 9 kaufen?

Bitte kommt zum Thema zurück, "Wer wird sich das Note 9 kaufen" alles andere ist OT!:);)
 
Nach einigen Fremdversuchen ( One Plus 7 Pro, Sony Xperia XZ 3 ) bin ich wieder beim Note gelandet.

Für mich immer noch das beste Gesamtpaket inkl. Klinke, Benachrichtigungs LED und SD Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, nordtech und Echnaton
Wahre Worte, viel Freude damit.
Und die wirst du ist haben.....

.
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
Was ich bisher vom Note 10 gelesen habe, stimmt mich irgendwo nachdenklich, ob nicht das Note 9 tatsächlich das beste Note bleiben wird... Stand jetzt würde ich das 9er wieder kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, LonzoX und Echnaton
Ja, momentan würde ich es auch so sehen.
Das Note 10 reizt mich derzeit nicht, würde aktuell auch immer noch das Note 9 vorziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Rintenfinten
Das einzige am Note 10, was mich reizen würde, wäre das Pro wegen dem 6,7" Display (komme ja vom Mate 20 X mit 7,2" ) ;)
Ansonsten ist das Note 9 ein sehr gutes Gesamtpaket was lediglich (meiner Meinung) bei der Kamera "low light" schwächelt. Da ist Huawei einfach der Meister ;)
 
So Leute genug zum Note 10 an dieser Stelle!
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech und HCD
Ich habe das Note 9 gekauft, gerade weil es in der Gesamtsumme die deutlich besseren, natürlichen und realistischeren Bilder als die gesamte aktuelle Konkurrenz macht.
 
Ich hab mir das Note 9 512GB jetzt auch zugelegt. Dem Angebot auf Kleinanzeigen konnte ich nicht widerstehen!:1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, Echnaton, amorosa und eine weitere Person
Du wirst sehr zufrieden sein, habe es schon ein paar Monnate, auch mit 512 GB internen Speicher, läuft sehr gut, macht irre Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD, Echnaton und amorosa
Als einer "der ersten" die seit dem Release das N9 haben (128GB Version hier) sage ich auch heute noch :

Wenn mein N9 kaputt geht, würde ich mir ein neues N9 kaufen. (Jetzt seit den N10 Gerüchten ERST RECHT :1f602:)
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, Teckler, HCD und 4 andere
Ich hab es mir auch gekauft, letzte Woche. War ja immer von der Größe abgeschreckt, aber dem ist nicht so. Es fühlt sich super an, liegt gut in der Hand. Schön dünn ist es. Und das Display ein Traum. Akku ist auch stark, bei meiner Nutzung komme ich dicke über den Tag, und hab abends immer noch
30-40% womit ich auch noch rausgehe, weil die halten noch paar Stunden.
Kamera sowieso ein Traum, alles zusammen ist es ein perfektes Gesamtpaket wie ich finde.
Würde es auch jederzeit wieder kaufen und dem S10er vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler, uwet1, dodendorf und 3 andere
Ja, das Note 9 kann durchaus begeistern und ich würde es auch immer wieder kaufen.
Verarbeitung, Leistung, Stiftbedienung und Kamera = Das Gesamtpaket - alles vom Feinsten.
Ein Phone, das beinahe langweilig gut ist, aber eben sehr entspannend gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, HCD, John Coffee und eine weitere Person
Ich hätte gern den Akku vom 10+. Aber in der Summe der Dinge würde ich das 9er im Moment wieder kaufen.
 
Ich habe es mir jetzt auch zugelegt.
Mit 512 GB.

Ich komme vom Note 4 (ja, ich nutze meine Handys bis es nicht mehr geht und gebe dann auch mehr aus)
Bei 739 € Neupreis (gegenüber ursprünglich 1.250€) konnte ich nicht widerstehen.
Die früher von Freunden belächelten (32 GB braucht man doch nie) beim Note 4 waren einfach nicht mehr genug.

Eigentlich wollte ich auf das Note 10 warten, aber nachdem alles für mich tolle (größeres CCD der Kamera, Graphen-Akku, Induktives Laden meiner Galaxy Watch), das andere Samsungs haben oder am Anfang lt. Gerüchte-Küche kommen sollte jetzt wohl nicht kommt, ist das Note 9 für mich die beste Wahl gewesen.

Egal welche Handys auf den Markt kommen, bei genauem Betrachten des Gesamtpakets und Lesen der Tests lande ich immer wieder bei einem Note ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf, Echnaton und HCD
Habe das 512er so ziemlich von Anfang an und bin nach wie vor sehr zufrieden. Bisher habe ich keinen wirklichen Umstiegsgrund auf das Note 10 feststellen können.

Sylvia
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Bin mit meinem N9 512GB auch sehr zufrieden. Habe auch gewartet bis der Preis moderater wurde und es dann gekauft. Jetzt, nach knapp 5-6 Monate würde ich immer wieder so entscheiden.

Es kam zwar noch das S10+ hinzu, der Kamera wegen, doch das Note 9 ist etwas besonderes, gerade wegen der Bauart und des Sticks.

Das Note 10 werde ich vermutlich überspringen, da mich die dortigen Verbesserungen nicht wirklich überzeugen.
Meist ist es sowieso sinnvoller, eine Generation zu überspringen.

@Suzuki67
Viel Spaß mit dem genialen Phone.
 
  • Danke
Reaktionen: Suzuki67
Wie @Suzuki67 komme ich auch vom Note 4 und werde mir in ein paar Wochen (Telekom-VVL) das Note 9 gönnen. Freue mich sehr drauf. Eigentlich wollte ich ja mit dem P30 fremdgehen, allerdings schien mir die hochgelobte Kamera viel zu kompliziert und wenig Schnappschuss-tauglich (Dank an @Echnaton für seine Argumentation in diesem Fall). Und vor allem hätte mir freilich der S-Pen gefehlt. Auf ein Neues mit dem Note 9! Das Note 4 kommt dann in meine Devotionalien-Sammlung.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, Echnaton und amorosa
Für mich auch mit Abstand eines der besten Handys die je gebaut wurden, wenn man bedenkt das sehr gut erhaltene mittmerweile auf Ebay unter 500€ kosten ist das schon fast ein "Schnäppchen" ich hadere noch sehr mit mir, da ich von OnePlus komme und die Performance so wahnsinnig mag, aber das Note9 hat für mich vorallem in Blau :1f631: eine magische Anziehungskraft.

Ich verstehe Samsung wirklich nicht, sie hätten das 9er einfach nur behutsam updaten müssen und hätten ein Note10....
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und HCD
amorosa schrieb:
Wenn mein N9 kaputt geht, würde ich mir ein neues N9 kaufen. (Jetzt seit den N10 Gerüchten ERST RECHT :1f602:)

Würde ich auch.

Ich bin zudem immer wieder erstaunt, über die grandiose Qualität der Kamera, in wirklich jeder Situation und ohne großartige Einstellungen etc.
Praktisch jedes Bild passt. Das kann die Konkurrenz nicht so gut. Deren Bilder mögen in manchen Situationen besser sein, sind sie sogar auch, aber nicht derart unkompliziert und treffsicher.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und Suzuki67

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
306
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
752
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
625
juni
J
Zurück
Oben Unten