Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 9 kaufen?

Ich finde es nach wie vor besser, ein freies Gerät zu kaufen, ohne jedwede Provider Abhängigkeit, ohne Vertrag und ohne sonstige Verpflichtungen.
Ich mache das sei vielen Jahren so. Bin sehr zufrieden und habe alle Freiheiten.
Kann den Vertrag wechseln wann und wie ich möchte, kann vorzugsweise Prepaid Tarife nutzen oder ähnliches.
Diese Freiheit ist unbezahlbar und unter dem berühmten Strich, oder besser gesagt, betriebswirtschaftlich deutlich günstiger.

Das Note 9 ist doch bereits zu einem recht angenehmen Preis zu bekommen, frei und vertragslos.
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech, botwerner, Tobster1812 und 2 andere
Ja das sehe ich mittlerweile auch so.......und wenn man auch keine Angst hat vor "Gebrauchter" Ware dann wird´s sogar noch besser.
Ich z.B habe mir eines geholt was 2 Monate alt war für 450€ und es sieht aus wie neu und war mit Rechnung.
Und ein 2. (meine Frau wollte es auch, nachdem sie meins probiert hatte) habe ich gegen ein iPhone 8 Plus getauscht welches ich vorher für 360€ gekauft habe :)
Ziehe ich dann noch jeweils 75€ ab (das habe ich über eBay für einen Fortnite Skin bekommen ;) ) dann finde ich das es gute Preise waren.
 
ich hol mir ein Neues, für 715€ und gebe mein S10+ dafür ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Hallo,

obwohl ich mit meinen One Plus 6T eigentlich zufrieden bin, giere ich auch so ein bißchen in Richtung eines Note 9. In meiner Umgebung wären originalverpackte Geräte bereits für 550 EUR zu bekommen. Warum ich noch nicht zugeschlagen habe: Schlechterer Empfang als das One Plus 6T und Gehäusegröße.

Naja, schauen wir mal.

MfG
 
Zur Zeit besitze ich das 10+ und werde es nächste Woche wieder zurückgeben, Montag, oder Dienstag kriege ich das Note 9
 
Kommt ihr jetzt bitte zurück zum Thema?!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HCD, amorosa und 2 andere
@Kai44137 Danke, hab jetzt mal radikal durchgewischt! :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, maik005, Kai44137 und 3 andere
@werano also du gibst das S10 zurück erst wenn das Note da ist. Sehr unverschämt gegenüber dem Händler.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und Echnaton
Ich habe mein Note 9 nun seit 2 Wochen,bei mir hat es die Wahl zwischen Mate 20 Pro,S10(Pro) und Note9 gewonnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und werano
fossi33 schrieb:
@werano also du gibst das S10 zurück erst wenn das Note da ist. Sehr unverschämt gegenüber dem Händler.
Konsequent!
 
@werano: ich verstehe nicht warum du dich mit sowas noch so Brüsten musst. Denkst du das ist cool oder du bist dann was besseres? Mach es wenn du es für richtig hälst, aber behalte es für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Echnaton und M--G
Oder... Dir ist nicht zu helfen.
Wer hier etwas länger unterwegs ist, der weiß, wieviele Geräte Du schon zurückgeschickt hast (und ahnt, dass das Note 9 das nächste sein wird...).
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Echnaton, fossi33 und 2 andere
So ich mach hier jetzt mal für 24 Stunden zu, vielleicht besinnen sich die Herrn ja wieder! :1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90, Kai44137, amorosa und 2 andere
So letzter Versuch, wenn der scheitert ist hier entgülltig dicht! :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Kai44137, amorosa und eine weitere Person
Ich habs ja schon.
Aber ganz ehrlich, jetzt wo das S10 und das S10+ "drausen" ist ?

Ich würde dennoch wieder zum N9 greifen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: werano, The_Rock01, nordtech und eine weitere Person
Ich habe es ja auch bereits.
Und ich habe auch ein S10+.

Insgesamt hat das Note 9 das bessere Gesamtpaket in Bezug auf Kamera, Akku, Stick, Größe.....
Ich habe es gekauft und ich würde es jederzeit erneut kaufen und uneingeschränkt vorziehen, vor allen derzeit auf den Markt befindlichen Phones - ohne Ausnahme.
Gerade die Kamera begeistert mich jeden Tag auf´s neue.
Selten so umfänglich zufrieden gewesen, wie mit dem Note 9.:1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: werano und nordtech
Warum behältst du das S10+? Ne Menge Geld. Ich hab meines bereits eingepackt, geht morgen zur Post.
 
Fängst du schon wieder damit an?
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Echnaton und LonzoX
Ignorierliste.

Nicht darauf eingehen. Ist sinnlos und OT.

Wir wollen diesen Thread erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, amorosa, werano und 2 andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
280
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
711
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
594
juni
J
Zurück
Oben Unten