Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 9 kaufen?

Der S-Pen ist genial und beim Note 9 noch ein Stück weit genialer.
Und erst die Kamera :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
So Leute,
ich hab was bekannt zu machen..
..Bestellung ist raus:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765, The_Rock01, Chripta und 2 andere
:1f44d: Du wirst viel Freude damit haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur gratulieren!
 
@Echnaton
128 GB
Reicht für mich vollkommen
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@Mr. Exynos

ja, das reicht absolut.
 
Das ist richtig. Ich habe viel Speicher benötigt, da ich viel fotografiere und der schnelle interne Speicher mir wichtig war, daher hier 512 GB.:) Die 8 GB RAM waren da eher eine Zugabe.
 
Ich habs mir auch angetan :1f44d:
128Gb Version in Schwarz

ein Gutes Paket, aber beim Akku im Vergleich mit meinem LG V30 kann es nicht mithalten.
 
@Echnaton

War nicht als Vorwurf zu sehen. Bei mir war einer der Gründe eben der RAM, da ich gerne lieber zuviel als ausreichend habe.
Bin damit noch nie schlecht gefahren.

Aber ich denke, dass für die meisten 128 GB in Kombination mit den 6 GB RAM ausreichend sind. Da geb ich dir recht. :D

@Mr. Exynos

Gratuliere zum Kauf. Lass uns dann wissen, wie zufrieden du damit bist. :1f44d:
 
@Maxi_90

habe ich doch auch nicht so aufgefasst.;)
Bei mir waren es die Fotos, der schnellere interne Speicher gegenüber SD Karte und die Tatsache, dass man bei einer SD Karte keine 2 SIM benutzen kann und die muss ich haben, da ich auf Reisen eine deutsche SIM und eine koreanische SIM darin unterbringe..
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@Echnaton

Na da bin ich mal froh. :]
Du hast damit gar nicht so unrecht, da ich auch gerne mehr Speicher habe und auch mit dem Gedanken gespielt habe, dass ich eine 2te Sim für Daten einlegen kann.
Leider wurde ja die Möglichkeit mit 2 SIM+SD entfernt per Software. :1f44e:
Aber ich denke, dass ganze geht das zu sehr in OT und werd das nicht länger ausführen.

Ist ja schließlich ein
Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 9 kaufen? - Thread :1f605::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Ihr habt mich überzeugt. Habe gerade das Note 9 Duos mit 512 GB bestellt. Mein Vorteil ist: ich kann meine ganze Musiksammlung direkt auf den schnellen internen Speicher laden und zusätzlich eine zweite SIM stecken. Das wiederum erlaubt mir mein Note 8 und mein Galaxy S 8 zu verkaufen und nur noch ein Gerät zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, Echnaton und Rintenfinten
@Rock-Opa

prima, Gratulation, Du wirst es nicht bereuen.
Vor allem, überzeugt, ist wichtig.

Habe auch die 512 GB Version und bin begeistert.
Einmal Note, immer Note....:D

Viel Freude damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa
@Rock-Opa
das ist aber eine sehr geschönte Rechnung....
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
@maik005

inwiefern?

Unter dem Link ist es genau errechnet. Lohnt natürlich nur, wenn jemand dazu einen Vertrag mit hohem Datenvolumen benötigt und/oder bei O2 bereits ist und den Kombirabatt nutzen kann und/oder die Connect-Funktion nutzen kann..

Versuch mal was gleichwertiges zu finden (Version DUOS 8/512 GB). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rock-Opa schrieb:
weil k(aum )einer diesen teueren Tarif nehmen würde (hne das Gerät)
Daher kann man an sich nicht nur die 15 Euro Aufpreis im Monat rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: enrico1973
@maik005

Hat jemand z. B. ein Zweithandy und ein Tablet und nutzt die Connect funktion (sharing) kann das Ganze schon wieder anders aussehen.
Ein Tarif mit derartigen Möglichkeiten ist bei anderen Providern (z.B. Telekom, Vodafon) deutlich teurer.

Natürlich ist das nix für jedermann.

Kauft man das gleiche Handy zum günstigsten Idealo-Preis (894,00 €) und rechnet diesen Preis vom Inklusivpreis des Angebots runter, kommt man nur für den 60 GB LTE Allnet Tarif auf 22,75 €/Monat. Den wiederum kann man noch kostenfrei mit 2 anderen Geräten sharen (Flats und Daten), sowie 7 weiteren Geräten (nur Daten). Ist man schon O2 Kunde und nutzt den Kombi-Rabatt kostet der Tarif in dieser Rechnung noch 17,75 €.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
286
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
721
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
602
juni
J
Zurück
Oben Unten