An die O2 Nutzer

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere An die O2 Nutzer im Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozhan

ozhan

Experte
Hi

Ich habe ein Note Edge von O2 und meine Vertrag ist schon seit mehr als 12-13 Jahren der selbe von O2.
Nun hatte ich ein Update auf meinem Note Edge und seit Neuestem steht bei mir nicht mehr "o2" im Benachrichtigungsfeld sonder "o2-de+" ist das richtig oder stimmt bei mir was nicht?
 
KIBO1708

KIBO1708

Experte
Bin zwar bei Vodafone aber O2 und E plus haben sich zusammengetan und je nachdem welches der beiden Netze das bessere is in dem bist du dann unterwegs
 
ozhan

ozhan

Experte
Und das heißt das ist das neue Netz Logo?
 
KIBO1708

KIBO1708

Experte
Das würde ich jetzt so interpretieren ja
 
ozhan

ozhan

Experte
Na ja. Hätte man sich sparen können aber danke für die Antwort
 
KIBO1708

KIBO1708

Experte
Das kann ich nicht beurteilen bin ja nicht bei denen.
uploadfromtaptalk1433445981131.png
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Bei mir stand da schon lange 'o2 - de' und steht auch jetzt noch. OK nicht mehr lange, aber das weil ich gekündigt habe. Ich denke aber es wurde hier eigentlich schon mehr gesagt als in diesem Forumsbereich angebracht ist, deswegen ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.