An die O2 Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

Ich habe ein Note Edge von O2 und meine Vertrag ist schon seit mehr als 12-13 Jahren der selbe von O2.
Nun hatte ich ein Update auf meinem Note Edge und seit Neuestem steht bei mir nicht mehr "o2" im Benachrichtigungsfeld sonder "o2-de+" ist das richtig oder stimmt bei mir was nicht?
 
Bin zwar bei Vodafone aber O2 und E plus haben sich zusammengetan und je nachdem welches der beiden Netze das bessere is in dem bist du dann unterwegs
 
Und das heißt das ist das neue Netz Logo?
 
Das würde ich jetzt so interpretieren ja
 
Na ja. Hätte man sich sparen können aber danke für die Antwort
 
Das kann ich nicht beurteilen bin ja nicht bei denen.
uploadfromtaptalk1433445981131.png
 
  • Danke
Reaktionen: ozhan
Bei mir stand da schon lange 'o2 - de' und steht auch jetzt noch. OK nicht mehr lange, aber das weil ich gekündigt habe. Ich denke aber es wurde hier eigentlich schon mehr gesagt als in diesem Forumsbereich angebracht ist, deswegen ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.010
Bacchulus
B
V
  • veit26
Antworten
4
Aufrufe
1.162
veit26
V
Zurück
Oben Unten