Bildschirmsperre: Streichen und Fingerabdruckscan nötig zum Entsperren

Mist
 
  • Danke
Reaktionen: Mueller-Schroeder
HILFE!!!!

Ich hab mein S7 edge ganz neu... jetzt habe ich in den Einstellungen rumgespielt, hatte eigentlich seid gestern Fingerabdruck und falls nicht funktioniert Passwort drin... jetzt hat das doofe Ding aber irgnedwie eine Sperre mit in verschiedene Richtungen streichen drin und statt auf das Sicherheitspasswort zuzugreifen, wenn ich das nicht hinbekomme sperrt es mich immer länger... was kann ich tun??? Könnte heulen... :(
 
Ich weiß nicht, ob das Phänomen so auch beim Galaxy NOTE Edge auftritt, du daher in diesem Forum Hilfe erhalten kannst, die für ein S7 Edge brauchbar sein könnte.

Grundsätzlich konnten meines Wissens beim GNE die Einstellungen nicht so vorgenommen werden, daß aus Fingerabdruckentsperrung mit Paßwort, (falls Fingerabdruck nicht funktioniert) automatisch Fingerabdruck/Wischen oder auch nur Wischen werden konnte, wenn diese Varianten nicht manuell als Änderung explizit eingestellt worden war. Mit einer solchen Einstellung wurde jedoch Fingerabdruck/Paßwort ausgeschaltet.
Bei der Einstellung Wischen wurde bzw. wird das Wischmuster festgelegt.
Demnach hättest du das selbst ausgewählte/festgelegte Wischmuster vergessen?

Meines Erachtens solltest du die Frage im passenden S7 Edge Forum stellen und parallel den Service von Samsung kontaktieren.
Letztere können dir garantiert sagen, ob "was geht" und vor allem, WAS noch geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Galantis

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.121
JurTech
J
D
Antworten
5
Aufrufe
1.560
JurTech
J
Zurück
Oben Unten