Kamera Version Note Edge Unterschiede?

Bei meinem EDGE Note ist dieses Kamera Problem jetzt auch vor 3 Wochen aufgetreten. Nutze es schon ein Paar Monate ohne Probleme aber jetzt bin auch ich davon betroffen.

Rear Cam:
ISP Ver: LSI_S5K2P2XX

Front Cam:
ISP Ver: S5K6D1YX

Habe das SM-N915F , Herstellungsland Korea, Datum 26.02.2015 Schwarz
Vientnam / VN

Android 5.0.1 Megatooth Lollipop V4.0 N915FXXU1BOE1

Das ist auch mein zweites Gerät, das erste mußte ich nach 2 tagen zurückgeben bei Media Markt.
Defekter Akku.
 
N915FY
hergestellt in Korea am 14.01.2015
Kameraproblem - keine Scharfstellung möglich
Android 5.0.1
Kamera Sony IMX240
 
An alle, die ein Problem mit dem Fokus haben. Schmeißt mal die Shealth App vom Handy. Ich habe dieses Tipp gerade in einem englischen Forum gelesen und mal probiert. Mein Handy stellt jetzt auch nach mehreren Neustarts die Kamera direkt scharf. Vorher musste ich noch aufs Display klopfen, um den Fokus zur Arbeit zu bewegen.
 
Meine Kamera hat nur noch fokussiert, wenn ich das Gerät ein paar mal hin und her geschwenkt habe.
Ich habe das Gerät an W-Support geschickt und hatte es innerhalb von 5 Tagen mit einer neuen Kamera zurück.
Der Fokus funktioniert wieder!
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.149
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten