Kamera Version Note Edge Unterschiede?

D

do_lehmi

Gast
Hi gibts bei euch auch unterschiedliche Geräte vom Note Edge ....Sony Sensor oder Smasung Sensor.

Ich habe Sony.

Mit *#34971539# könnt ihr das abchecken dann auf ISP Version Check Klicken.
 

Anhänge

  • 1432147125779.jpg
    1432147125779.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 535
Richtig interessant wird diese Info in Kombination mit:
- Gerätemodell
- Herstellungsland
- Herstellungsdatum
- ob Kamera-Bug (Anti-Scharfstellung) besteht/bestand (Hardwaretausch?)
- Bestehen evnt. weiterer Kamera-Probleme?

Auf diese Art und Weise könnte der Thread zur wertvollen Datenbank für alle User/innen werden , weil sich anhand dieser Daten gute bzw. problematische Kombinationen empirisch darstellen.
(Wird bei Note Edge Herstellungsland Korea eher Samsung verbaut sein und bei Herstellungsland China eher Sony bzw. mal so mal so?)

Nur als mögliche Ergänzung zum guten Vorschlag von do_lehmi.
Die Tage werde ich mehr Zeit haben, die hiesigen Daten zu erheben.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Android 5.0.1 DBT, Kamera von SONY und keinerlei Probleme. :)

Das Gerät wurde in Korea hergestellt.
Herstellungsdatum: 2015.01.04
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 5.0.1 DBT Kamera von Sony und alles bestens ... Made in China am 06.03.2015
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Micky387 LolliFamous V1 BOC6, Kamera von Sony, Made in China am 03.04.2015.
 
Android 5.0.1 DBT Kamera von Sony und alles :thumbsup: ... Made in China am 09.04.2015
 
Android 5.0.1 DBT Kamera von Sony Hergestellt in Korea 13.01.2015
Auch alles bestens .....:thumbsup:
 
Android 5.0.1 DBT, Made in Korea am 23.11.14, Sony Camera ... Läuft Problemlos...
 
Android 5.0.1 DBT, Made in Korea am 14.01.2015, Sony Camera alles :thumbsup:
 
Note Edge Black:
Android 5.0.1 DBT, Korea, 5.3.15, Kamera: Samsung, Probleme: 0
(Auch alles andere Samsung pur, ein Note Edge "reinen Blutes" :biggrin:)

Note Edge White:
Android 5.0.1 DBT, China, 6.3.15, Kamera: Sony, Probleme: 0

@do_lehmi:
Mit welcher App fertigst du die Screenshots?
 
Power und Homebutten gleichzitig drücken macht ein Screenshot
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi und JurTech
Mit dem Stift geht es sogar noch leichter, wie ich inzwischen feststellen konnte.
Ist in dem Thread hier jedoch OT.
 
Galaxy Note Edge Black
4.4.4 Android (Lollipop nicht verfügbar)
Hergestellt in Korea 07.01.15
Sony IMX240 Kamera
Kamera stellt sich NICHT scharf ohne schütteln
 
@Rocca:
Über Kies sollte dein 5.0.1 Update verfügbar sein.
OTA wird es wohl absehbar noch nichts mit der Verfügbarkeit.

Ich bin mal gespannt, ob es signifikante Häufungen bei der Korea/Sony-Kombination in einem bestimmten Produktionszeitraum gibt.
 
Jur Tech ich habe tatsächlich gerade das Update bekommen. Das Kameraproblem ist aber immer noch da.
 
Rocca, dabei handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen Hardwarefehler, der nicht mit einem Firmware-Update beseitigt werden kann.
Reklamieren.
Wenn Gerätetausch vor Ort angeboten wird, tauschen.
Einschicken zur Reparatur wäre natürlich bitter, weil das für gewöhnlich dauert.
 
Ja ich vermute das Selbe. War auch nicht so gemeint, dass ich dachte, dass es jetzt weg ist. War nur falsch formuliert. Aufs Handy kann ich nicht verzichten da ich es auch bei der Arbeit benötige. Und mal eben alles rüber ziehen is auch nicht machbar
 
Du sicherst mit Kies und schubst es mit Kies auf das neue Gerät.
Das geht durchaus.
Mach' das Beste für dich draus!
 
Meins, keine Probleme mit der Kamera.
(das meiner Freundin mit Kameraproblemen lade ich heute Abend hoch)
 

Anhänge

  • 4.png
    4.png
    73,9 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.149
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten