OTA Lollipop Update kommt nicht ...

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OTA Lollipop Update kommt nicht ... im Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

panther_XXL

Ambitioniertes Mitglied
Hi

ich versuche jetzt seit Tagen nach dem neuen Lollipop Update zu suchen aber das Note Edge sagt mir immer das die neueste Version installiert ist :(

Mache ich irgendwas falsch ? oder muss ich mir das Update vorher von einer Website downloaden ?

Mein Gerät ist ungebrandet direkt über Samsung gekauft worden ...

Danke für eure Hilfe ...
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Da alles gesagt und entsprechende Links gegeben wurden, mache ich hier dicht.


*closed*
 
N

Nick215

Neues Mitglied
Hi Leute, ich hab mein Note Edge am 22.05 gekauft und ich kann aus irgendeinem Grund nicht auf Android 5.0.1 Updaten.... Ist das Normal ?
Hab es bei Saturn gekauft und wenn ich unter Geräteinfos gehe steht dort Android 4.4. Immer wenn ich Updaten will steht dort das bereits die aktuellste Version installiert ist....
 
TotalAbsturz

TotalAbsturz

Neues Mitglied
Samsung Kies läßt grüßen :biggrin: Wenn du ein Handy ohne Branding hast, wirste dir da dat Update abholen können.
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ahoi Nick215.

ja, das ist unter Umständen leider durchaus normal.

Siehe auch:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-bricht-das-update-mitten-drin-ab.662179.html

Bitte zukünftig auch mal die Suche benutzen oder sich direkt im Forum umsehen - so findest du nur 5 Beiträge unter deinem schon einen Thread dazu ;) - auch mit Angabe einer Alternative, wenn du Erfahrung im flashen hast.

https://www.android-hilfe.de/forum/...1/ota-lollipop-update-kommt-nicht.690771.html

- und in diesen Thread werde ich deinen hier auch gleich integrieren und damit schließen.

BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.