josy1982 schrieb:
Frag mich auch gerade nach dem Update hab ich nur noch 10 MB freien Systemspeicher.
Auf jeden Fall empfiehlt sich nach dem Update von KitKat auf Lollipop einen richtigen Factory Reset zu machen.
1.) Alle Daten die
NICHT auf der Speicherkarte liegen vorher sichern. Kontakte, Emails, ect.!
2.) Gerät ausschalten
3.) Homebutton + Lautstärkewippe nach oben + Powerknopf drücken! Gerät bootet jetzt in den Recovery Mode! Dort mit der Lautstärkewippe nach Wipe Data/Factory Reset klicken und mit dem Powerknopf bestätigen. Das Gerät wird jetzt zurück gessetzt und alle Daten werden gelöscht! Daten auf der Speicherkarte bleiben hiervon unberührt.
4.) Warten bis das Gerät das System neu eingerichtet hat und hochgefahren ist.
5.) Neueinrichtung der eigenen Apps und Einstellungen
Jetzt wird das Gerät mit dem neuen Betriebssystem optimal laufen. Die Akkulaufzeit benötigt ab diesen Zeitpunkt maximal 3 Tage bis das System die Akkulaufzeit optimiert hat.
Ich habe es genauso gemacht und mein Note Edge schnurrt wie ein Kätzchen. Alles läuft hervorragend und eine deutlich bessere Performance als mit KitKat. Außerdem viel Moderner alles!
MfG
PS: Wer vorher schon Lollipop UK drauf hatte und bei dem alles gut läuft, der kann einfach die Germany DBT mit Odin 3.10 drüber bügeln, ohne alles zurück zu setzten. Sollte es aber zu komischen Symptomen kommen, auch hier die Schritte 1-5 durchführen.