tcfy
Erfahrenes Mitglied
hier ist noch ein DL: http://ul.to/jazk8dtg
Ich verstehe diese Fehlermeldung einfach nicht. Ich habe weit und breit genug Speicherplatz auf Gerät und PC.JurTech schrieb:Was es mit der von dir geschilderten Fehlermeldung im Zusammenhang mit dem PC auf sich hat, keine Ahnung, hatten wir hier noch nicht.
Schade, dass es bei dir nicht mit der Speicherkarte getan war.
Das funktioniert, nur das Update nicht.JurTech schrieb:Kannst du mit deinem Rechner und angestöpseltem Note Edge eine vollständige Sicherung via Kies erstellen oder geht das auch nicht?
Nein, aber 3 eigene Rechner, die ich ausprobiert habe:JurTech schrieb:@Semenchkare:
Du hast doch Freunde.
Ist dabei ein Hardreset erforderlich, d. h. gehen die Daten und Einstellungen verloren oder bleibt alles erhalten?fooox1 schrieb:Warum so eine Stress!? Bei Sammobile anmelden, laden und dann per Odin flashen.
Wie meinst du das? Kann ich ein Update-File mittels Kies installieren? Wie gesagt, das Edge wird ja von Kies erkannt, ich kann auch eine Datensicherung mittels Kies vornehmen, aber es kommt beim Update-Versuch die nicht nachvollziehbare Fehlermeldung, dass auf dem PC nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei.fooox1 schrieb:IWenn es nur das Update ist kann ich das File gern bei Mega hoch laden.
Der Rest mit Kies sollte ja funktionieren wenn das Edge erkannt wird.