1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigerwomen1, 07.05.2012 #1
    Tigerwomen1

    Tigerwomen1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich hätte da eine Frage bezüglich Android 4.0

    Gibt´s das vielleicht schon? Hab vorhin meine Software-Aktualisierung gemacht und da wurde mir nichts von Android 4.0 angezeigt oder hab ich was falsch gemacht (bin Android-Neuling).

    Hab bei Bewertungen von Apps im Play Store gelesen, dass eine Nutzerin schon Android 4 hat, hab nur leider vergessen zu schauen, welches Handy sie nutzt.

    Ich hab das Galaxy Note.

    Danke für Eure Hilfe.

    Entschuldigt bitte, falls es diese Frage im Forum akutell schon irgendwo gibt aber die Suchfunktion funkt bei mir derzeit nicht.

    Lg Nicky
     
  2. Erntehelfer, 07.05.2012 #2
    Erntehelfer

    Erntehelfer Android-Experte

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - nicht schon wieder :thumbdn:

    Ich kann es nicht mehr lesen/hören. :mad:

    Dicht machen - Alles mit ICS auf SPAM setzen - Ich dreh durch...

    :cursing:
     
  3. Dr.Note, 07.05.2012 #3
    Dr.Note

    Dr.Note Erfahrener Benutzer

    Hi Nicky,

    Das offizielle ICS 4.0 gibt es m. w. für das Note noch nicht, allerdings gibt es bereits Custon-Roms, möchtest du eine solche flashen muss dein Not gerootet sein und es ist verschiedenes zu beachten, damit es klappt.

    Gruß Dr.Note

    @ Erntehelfer: keep cool.
     
    ZrWX1KI9S7 gefällt das.
  4. Tigerwomen1, 07.05.2012 #4
    Tigerwomen1

    Tigerwomen1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Entschuldige bitte Erntehelfer wenn ich dir jetzt irgendwie nen Herinfarkt verursacht habe aber ich bin Android Neuling und auch Forumsneuling und hab noch nicht so wirklich den Durchblick. Wo soll ich mich denn bitte erkundigen wenn nicht in einem Forum?

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

    Danke Dr. Note :thumbup:. Dann wart ich lieber noch bis es das 4.0 ganz normal zum aktualisieren gibt. Klingt mir zu kompliziert. Da vergeig ich sicher was.
     
    ZrWX1KI9S7, Luthredon und Lacke gefällt das.
  5. Semenchkare, 07.05.2012 #5
    Semenchkare

    Semenchkare Android-Lexikon

    xxLeoxx gefällt das.
  6. Dr.Note, 07.05.2012 #6
    Dr.Note

    Dr.Note Erfahrener Benutzer

    Das ist dann sicherlich sinnvoll. :D

    Gruß Dr.Note
     
  7. uns1n, 08.05.2012 #7
    uns1n

    uns1n Android-Experte

  8. ixi, 08.05.2012 #8
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    da hat der Mod Urlaub und dann...
     
    freebotaste gefällt das.
  9. rk030, 08.05.2012 #9
    rk030

    rk030 Junior Mitglied

    Wenn jemand soweit ist, dass er / sie bei einer Frage so reagiert, wie der Erntehelfer, sollte der- oder diejenige über eine Auszeit nachdenken.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    Dweal, ZrWX1KI9S7, kowsky und 4 anderen gefällt das.
  10. AA1973, 08.05.2012 #10
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Wenn dies der erste Beiträge zum Thema ICS und "#wann kommt's" wäre, sicherlich. Da dies nun einmal nicht der erste (und auch nicht der 2.Beitrag) ist, kann man es teilweise nachvollziehen.

    @OP: Die Frage scheint wohl geklärt, hoffentlich noch in diesem Quartal, möglicherweise Ende des Monats. Da gärt die Gerüchteküche... :D

    Galaxy Note N7000 • GB.XXLC1
     
  11. Melkor, 08.05.2012 #11
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Und zu
     
    rev.pragon und freebotaste gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android 4.0" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",