Dispaly flackert und dann geht das Note aus

Kommt drauf an, was du unter alles verstehst. Der interne USB Speicher wird nur mit der 4-teiligen automatisch gelöscht. Die 3-teilige macht einen Werksreset beim flashen. Bei einer 1-teiligen ist alles wie vorher, nur das sich (je nachdem was du flasht) die Firmwareversion ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: das_n00b
Vielen Dank! :thumbup:

Mit alles meine ich alles bzw soviel wie möglich, sodass das Telefon danach so jungfräulich wie möglich ist.

Ich flashe dann also die StockRom "Gingerbread 2.3.6 KL8 (Multi-CSC) vierteilig" (aus dem Thread von cheezusweezel in Deiner Signatur) per Odin3 1.85 über die aktuelle ICS CustomRom, passt das so?
 
Damit solltest du ein "jungfräuliches" Note produzieren. Danach sollten nur noch auf der externen Daten zu finden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: das_n00b
Zumindest auf mein Note bezogen könntest Du mit Deiner Vermutung, dass nicht (nur) der Akku schuld ist, Recht haben.

Seit ich die 4-teilige FW geflasht habe, gab es noch kein Flackern und noch keinen Absturz.
Ich werde mal eine neue CustomRom flashen und weitersehen, vielleicht/hoffentlich erübrigt sich das Zurückschicken. :)

EDIT:
Das Problem bleibt leider bestehen. :(
Ob auch bei einer StockRom, weiß ich nicht, aber nachdem ich den CM9 Mod von Cheezusweezel geflasht habe, fing das Flackern nach ein paar Minuten wieder an und das Note ist abgestürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Live note Rom empfehle ich. Sehr viel besser als stock
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.397
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten