Flashplayer plugin für ICS Browser

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flashplayer plugin für ICS Browser im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unhold 31

unhold 31

Stammgast
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt Flashvideos in irgendeinem Browser unter ICS abzuspielen?
Ich kann den Adobe Flashplayer installieren (Stock und auch Customrom) aber nicht abschliessen:sad:
Versucht mit Stock ICS Browser, Dolphin, Boat und (aus Verzweiflung) FF, alle natürlich an letzten Stand.
Ich habe in meinem Tarif die Option mobil TV und bei der Displaygrösse :D ja eine wirkliche Option.
Nur ist dazu das Flashplugin erforderlich. Es erscheint trotz positiver, fehlerfreier Flashplayerinstallation nur ein kleiner blauer "Legostein".
Hat jemand eine gute Idee ausser der Rückkehr zu GB?

Danke im voraus
 
N

NastyShit

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert flash mit Opera mobile.
 
unhold 31

unhold 31

Stammgast
Werd ich gleich mal probieren.
Danke
 
G

gnome

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutze dolphin und flash funktioniert problemlos!
Das ist jetzt wahrscheinlich zu blöd, aber hast du flash aus dem play store geladen? ^^
 
unhold 31

unhold 31

Stammgast
Hab ich.
Und es hat mit GB bei mir auch funktioniert! Seit dem Umstieg auf ICS leider nicht mehr.

Funktioniert leider nicht. Auch nicht mit Opera.
Verlangt das Flashplayerplugin obwohl Flash installiert ist (und mittlerweile ein paarmal neu installiert wurde)

Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikey160984

Mikey160984

Stammgast
gnome schrieb:
Nutze dolphin und flash funktioniert problemlos!
Das ist jetzt wahrscheinlich zu blöd, aber hast du flash aus dem play store geladen? ^^
Nutze auch Dolphin schon ewig, und auch mit ICS funktioniert das bei mir problemlos. gestern erst wieder probiert :)
 
E

enots

Experte
Geht bei mir auch mit dem Stockbrowser von der ICS. Einfach den Flash Player im Play Store installieren, die Einstellungen vom Flash Player setzen, den Browser neu starten und es geht. Je nach Seite dauert es aber schon ziemlich lange bis das Video startet.
 
unhold 31

unhold 31

Stammgast
Danke an alle.
Hab mein Note nochmal komplett neu aufgesetzt, Werksreset und auf einmal funktionierts.:D

Sehr sonderbar.
 
D

Darktrooper

Gast
Hätte mich auch gewundert wenn's nicht gehen würde.
Ich weiß bis jetzt nur das der Chrome Browser kein Flash mehr unterstützt, was ich nicht verstehen kann ^^
 
C

C3PO3

Neues Mitglied
Android unterstützt den mobilen Flash-Player seit Version 4.0 Ice Cream Sandwich nicht mehr.



Auch im Play Store ist der veraltete Player nicht mehr zu finden.



Wer ein HTC-One-Smartphone mit Touchwiz-Version sein Eigen nennt, hat Glück: HTC hat den Flash-Player nämlich nachgerüstet.


Webbrowser starten, per Sensortaste oder Softkey das Kontextmenü öffnen und den Flash-Player aktivieren – schon können alle Seiten im Netz betrachtet werden.



Quelle: Samsung Galaxy Browser Tipps | audio-video-games.de


VG
:thumbup:
 
S

script

Stammgast
C3PO3 schrieb:
Wer ein HTC-One-Smartphone mit Touchwiz-Version sein Eigen nennt, hat Glück:
... wer ein HTC hat... hat aber kein Note...

;-)

Schönes WE,

Script
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Das Thema ist ein Jahr alt ... und seit langem gibt es im Android Allgemein Bereich die entsprechenden Anleitungen zum Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.