Fragen zur Lautstärkenregelung

also ich war eben in einem Kiosk meine Virtual mywirecard aufladen für 26€ -1€ Gebühr. Dann zack die Voodoo Louder App Version 2.0.2 gestartet Kreditdatennummer eingegeben bei der Bezahlung und schwups ging die App. Jetzt habe ich mit meinem Note endlich wieder die Lautstärke die ich bei meinem SGS 1 vermisst habe. Kann ich echt empfehlen der eine Euro war ne Super Investition.

So richtig schön laut auch bei Filme gucken merkt man das voll. Ich bin begeistert

bye
 
Schade ich habe den Abyss Kernel 3.3 und der wird nicht Supportet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Versucht mal das hier Volume+

kann man von der hersteller seite free laden und man kann auch jede menge einstellen hat bei mir schon ne ganze menge gebracht.

Volume+ | AndroidAudioHacks
 
habt ihr auch die neuste Version installiert? Bei 1mobile.com gibt es die Voodoo Louder App 2.0.2 zum downloaden. Vlt gehts dann bei euch. Ich hab noch den 3.2 Kernel und der wird unterstützt bei 3.3 müsst ihr mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
humiboy schrieb:
habt ihr auch die neuste Version installiert? Bei 1mobile.com gibt es die Voodoo Louder App 2.0.2 zum downloaden. Vlt gehts dann bei euch. Ich hab noch den 3.2 Kernel und der wird unterstützt bei 3.3 müsst ihr mal testen

Komisch, den 3.2 hatte ich auch und der hat nicht funktioniert.
Vielleicht wechsele ich die Kernel Versionen zu schnell. :unsure:
Aktuell 3.4

Volume+ hatte ich die ganze Zeit auf meinem HD2 benutzt und war sehr zufrieden. Aber der letzte Test brachte nix, versuche es nochmal.

Gerade Voodoo Louder getestet, geht nun auch mit dem Abyss 3.4, falls man die Software kaufen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
ich hab mir das Flip-Cover draufgemacht...
schöne Sache. Eigentlich kann man durch die eingelassenen Schlitze auch bei geschlossenem Cover gut telefonieren.
Allerdings ist die Telefonstimme standardmäßig so leise, dass ich diese erst manuell (Hardwaretasten) nach der Rufannahme hochsetzen muss.
Blöderweise scheint diese Einstellung "nach einiger Zeit" wieder verschwunden zu sein.
Ich finde irgendwie keine Möglichkeit in den Settings, diese generell zu erhöhen?!

Wäre schön, einen Tipp von Euch zu bekommen - vielen Dank schonmal! :)
 
Hallo
Ich werde demnächst ein neues Handy kaufen und zwar entweder das Note oder das One x als nächst kleineres Display .
So nun meine Frage ist das Note am Kopfhörerausgang ausreichend laut oder habt ihr das Gefühl das es zu leise ist ?

Bloß mal zur Info ich höre Punkrock es darf durch aus lieber lauter sein.

Danke Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich völlig ausreichend. Aber wenn du es genau wissen willst, geh doch mal in einen Laden und klemm deinen Kopfhörer an ein Note dran. Irgendwelche Samples sind ja immer drauf und wenn es nur die Klingeltöne sind ;) Außerdem könntest du ja auch das Radio anschmeißen...
 
Ich finde es deutlich zu leise, allerdings gibt es wohl per Root Möglichkeiten das zu umgehen.
 
Seph schrieb:
Ich finde es deutlich zu leise, allerdings gibt es wohl per Root Möglichkeiten das zu umgehen.

Sag mal Seph kann es sein dass du nichts am Note gut findest? :unsure:
Zur Frage des TE: Ich finde es laut genug. Höre meistens HipHop zwischendurch gerne bissel Onkelz und muss auf dauer 2 unter maximal bleiben dass ich kein Kopfweh bekomme. Vielleicht liegt dass aber an 8 stunden Musik täglich. Am besten du testest es einfach selbst ob dir die Lautstärke ausreicht.:thumbsup:
 
Ich glaube, das kommt darauf an, welchen Musikplayer und welche Kopfhörer man benutzt. Ich höre soundtechnisch ziemlich anspruchsvolle Musik und habe die besten Erfahrungen mit dem PowerAMP gemacht. Der wird schon ordentlich laut und hat einen genialen Sound.
 
Da gabs hier schon mal nen Thread drüber. In dem wurde das auch erst beredet. Ich finde es zu leise weshalb ich jir voodoolouder geholt habe. Geht aber nur mit root. Seitdem ists für mich optimal. Kommt aber wie gesagt auf den Player und die Kopfhörer an.

sended from my Galaxy Note with android-hilfe.de app
 
Mir ist das Note mehr als laut genug, mit in-ears bin ich meist so bei 50-60%.. sonst platzt mir der Schädel :p

Ist aber von Person zu Person unterschiedlich.. wie bereits erwähnt, ab zum nächsten Händler und selber ausprobieren :)
 
Bei beiden Geräten ist die Lautstärke OK - mit In-Ears und etwa 80% völlig ausreichend ansonsten gibt es eine Möglichkeit wenn man Root hat mit dieser App.
 
Voodoo druff und ab geht die Post.
 
Danke für die vielen Antworten das hilft schon mal weiter im Ausschlußverfahren.
Prinzipiell tendiere ich zum Note schon wegen der schieren Größe und dem Akku.
Nun suche ich eklatante Schwachpunkte die gegen das Note sprechen.
Die Kamera zB wäre mir noch wichtig wobei die beiden sich da wohl nicht viel nehmen.
 
siebziger schrieb:
Danke für die vielen Antworten das hilft schon mal weiter im Ausschlußverfahren.
Prinzipiell tendiere ich zum Note schon wegen der schieren Größe und dem Akku.
Nun suche ich eklatante Schwachpunkte die gegen das Note sprechen.
Die Kamera zB wäre mir noch wichtig wobei die beiden sich da wohl nicht viel nehmen.


Hallo,
Mit vernünftigen Kopfhörer ist die Lautstärke mehr als genug. Höre oft mit voller Power selbst guten Punk, und bin sehr zufrieden!

Was die Kamera betrifft, so gibt es da nicht viel zu meckern. Im Note steckt das gleiche Kamera-Modul wie im S2- für ein Smartphone (ALSO KEINE SLR-KAMERA) absolut top!

Grüße :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem originalen In-Ears, die im Lieferumfang sind ist die Lautstärke in Ordnung. Ich habe noch andere ziemlich gute In-Ears von Sony und da ist die Lautstärke etwas höher.

Die Kamera finde ich auch für ein Smartphone Top. Und das sage ich als verwöhnter DSLR Nutzer.
 
Danke erstmal
und nun nächste Frage
Ich weiß das nicht alle Spiele laufen werden cest´la vie .
Aber wie sieht es mit anderen Programmen aus Multimedia oder Dienstprogrammen ?
Wie oft muß man lesen "Its not for your device"
Danke
 
Ich hatte bisher keine App, die nicht laufen wollte. Es kam zwar ab und zu die Meldung, dass die App nicht für diese Auflösung programmiert ist, aber sie liefen dennoch. Bei Osmos HD hatte ich das Phänomen, dass nicht der ganze Bildschirm genutzt wurde, aber es lies sich spielen.
 

Ähnliche Themen

D
  • daydayhh85
Antworten
9
Aufrufe
1.863
daydayhh85
D
TonyStark
  • Gesperrt
  • TonyStark
Antworten
5
Aufrufe
1.042
frank_m
frank_m
Nostix
  • Nostix
Antworten
4
Aufrufe
860
Nostix
Nostix
Zurück
Oben Unten