Galaxy Note Branded DREI (A) ICS Root Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dalohse

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich bin neu in dieses Community, habe mich aber bis jetzt viel hier durchgelesen. Bei meinem Galaxy S habe ich sehr viel lernen können! Danke!

Derzeit bin ich dabei vom Galaxy S aufs Note umzusteigen, Erfahrung mit flashen habe ich und bin großer Fan von CM9.

Seit gestern besitze ich das Note (N7000) und habe gleich mal geschaut wie ich da CM draufbekomme. Nachdem ich feststellen musste, dass ich diese Art von Brick-gefährdetem Chip besitze, schreibe ich jetzt hier, da ich nicht viel herumprobieren will. Mein Wissen reicht leider nicht mehr aus :(

Folgendes ist passiert: Offizielles Kies Update auf XXLRI, dann per ODIN die PDA auf GL_NOTECORE_v13_STD geflasht. Reboot, alles OK, root vorhanden.

Aus unüberlegtem Grund habe ich einen Hardreboot gemacht und geschaut ob CWM funktioniert. --> alles da. seither bleibt beim starten immer das android logo stehen.

Downloadmode und CWM funktionieren. Nun weiß ich aber echt nicht was ich jetzt flashen sollte (CM9 ist mein Ziel, Stock besser als jetzt ;))

ist mein notecore kernel nun Brick gefährdet?

Ich danke schonmal im voraus.

grüße dalohse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.283
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.780
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten