Galaxy Note in weiß

ist der versand aus schweden?
Stand nicht frueher bei eBay "Standort der Ware" oder so was aehnliches?
Wenn Versand aus Schweden fallen da MWSt & Zoll auch noch an? Wohl nicht weil Schweden ist doch in EU (oder)?
Schick mir bitte ein PM wenn das Note bei dir ankommt.
Danke
 
muss leider sagen das das ganze ein Reinfall war xD...
er hat keine weissen mehr "in stock".. sagt er zumindest...
jedenfalls wurde mir mein geld zurückerstattet.

noch was zum Thema xD:
samsung Malaysia sagt das es noch vor Weihnachten in Malaysia kommt... ob das was für Europa aussagt... weiss ich nicht... hier
 
  • Danke
Reaktionen: FLUSAboy
denk ich mir doch...es gibt einfach noch keine weißen, da kann man machen was man will...warte ja selber sehnsüchtig auf weiß und hab deswegen mein schwarzes zurückgeschickt...vielleicht hol ich mir doch wieder ein schwarzes
 
ich werde mir das schwarze bei amazon.de bestellen. Meine Frau meint, es sieht in black besser aus. Mein Galaxy SII ist ja weiss - mag sie nicht so gern.:sleep:
 
Ich bleibe "blue" treu! ;)
Schon das SII in weiß wirkt auf mich durch die glatte Rückseite nicht so edel wie das schwarze...
 
Frau und Tochter meinten das weisse waere "nicht maennlich" Deshalb habe ich dem Warte ein ende gemacht und es mir in schwarz/blue gekauft.
Bin sehr zufrieden. Der Stift is ein bisschen schwierig / fummelig herus zu ziehen.
Habe das Suncase Lederetui von amazon dazu gekauft. Allerdings ist das Etui fuer ein Dell Streak gedacht - es passt aber super fuer das Note und es hat auch die "heruszieh" schlaufe - damit laesst sich das Note besser heraosziehen.
Das original Samsung Etui habe ich zurueck geschickt - es war schwierig das Note aus dem Etui heraus zu bekommen.
 
@wer schon mal ein weißes smartphone hatte:
ist dieses mehr dreckanfällig wie ein schwarzes ? ist ja immerhin ein gebrauchsgegenstand und wenn das weiß dann durch hosentaschentransport innerhalb kürzester Zeit ausschaut wie tarnfarbe, dann hat sich das erledigt

finde das weiße wirkt ja irgendwie edler ;)
 
Hi, ich habe das Galaxy Sii in weiss - bekommt jetzt meine Tochter.
Ich habe dazu auch ein Suncase Etui in weiss.
Das Galaxy sieht in weiss sehr schoen aus aber ich muss ja auf die Meinung meiner "frauen" hoeren.
Wenn es in einem Etui ist, bleibt es auch immer schoen sauber - egal ob weiss oder schwarz.
Mein SII sieht wie neu aus.
 
Mini_me schrieb:
@wer schon mal ein weißes smartphone hatte:
ist dieses mehr dreckanfällig wie ein schwarzes ?

Fingerabdrücke sind weniger zu sehen als bei Schwarzen Telefonen.
Aber man kommt sich doch manchmal etwas seltsam vor, es wirkt halt etwas Feminin. Auch wenn es Edel wirkt.

PS: Tarnfarben? Ich putze meine Geräte immer mit Mikrofasertuch (Fenstertuch)
 
Hast Recht. Auf schwarz sieht man alles. Nicht so schoen. Dafuer gibt es ja Microfasertuecher.
Benutze ich auch - sehr haeufig! Alle meine Sachen werden sehr liebevoll & pfleglich behandelt.
 
vielen dank für die Infos.
Besitze derzeit noch das i9000
für mich ist dies ein Gebrauchsgegenstand und ist überall dabei. Vom Mountainbiken bis zur Arbeitshose in einer Baustaubumgebung.

Ich hasse Taschen für Handys
Mein i9000 (schwarz) hat eine Otterbox bekommen und eine Displayfolie, die ich alle 2 Monate ausstausche. Stürze lassen sich im alltäglichen Gebrauch nicht vermeiden und da ist die Otterbox die perfekte Lösung. Leider gibt es eine solche nicht für das Note.

Zurück zum Thema: Die Display Folie geht ja nicht über den Home Button und dies wäre meine Befürchtung, dass der durch dreckige Finger recht schnell abgegriffen ausschauen würde bei weiß
 
FLUSAboy schrieb:
ich werde mir das schwarze bei amazon.de bestellen. Meine Frau meint, es sieht in black besser aus. Mein Galaxy SII ist ja weiss - mag sie nicht so gern.:sleep:

Oh du richtest dich beim Handykauf nach anderen Personen. Da merkt man man das viele doch unter den Pantoffeln der Ehefrau stehen und nix zu sagen haben. :flapper:
 
Wie viele Letzte haben jetzt vor Glück ein Schock bekommen, weil sie dachten es gibt was neues zum note in weiß?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mini_me und micro.17
Oibaf schrieb:
Wie viele Letzte haben jetzt vor Glück ein Schock bekommen, weil sie dachten es gibt was neues zum note in weiß?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


:thumbup:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich bin im moment auch drauf und dran mir das Galaxy Note zu kaufen ich möchte es auch unbediengt in weiß kaufen. Ich rechne auch damit das es noch diesen monat in weiß bei amazone erhältlich sein wird. Sollte das nicht der fall sein dann holl ich mir das eben in "carbon blue". Das weiße sieht extrem sexy aus.

Als das Galaxy S2 released wurde kam es dann auch zeitgleich mit in weiß auf den markt?
 
mazzatello schrieb:
Hallo zusammen,
Als das Galaxy S2 released wurde kam es dann auch zeitgleich mit in weiß auf den markt?

Nope, zum Releasezeitpunkt hat keiner gewusst, dass es eine weiße Version geben wird. Hat ein paar Monate gedauert. Jetzt wurde es ja von Anfang an angekündigt....und im Grunde wollen sie es vor Weihnachten noch herausbringen....aber allzulang Zeit haben sie wohl dafür nicht mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mazzatello
Aaah okay :)
in den nächsten wochen müsste es neuigkeiten geben, geduld angesagt:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versenden die auch nach Deutschland`? würde am liebsten jeden moment bestellen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.288
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten