Galaxy Note in weiß

steht nichts genaueres darüber. Habe die mal angeschrieben.
 
Maksim schrieb:
Also bei uns läuft die Werbung im Fernsehen. " Zur Weihnachtszeit die Galaxy family in weiß"

Darunter auch das note.

Wer in Österreich lebt hat Glück:
haym.infotec - schernbergstrae 12 - 5550 radstadt

aber der Preis.....

ich komme aus Österreich und ich glaube nicht, dass die eines haben...da steht versandbereit in 1-2 Werktagen...also wiedermal der ur schmäh...
 
hm, ist ja nicht der einzige shop in Österreich der das anbietet. Glaube schon, dass sie es haben.
Hätte ich nene kumpel drüben, würde ich 10 Stück von ihm kaufen lassen, 50€ je draufhauen und in ebay deutschland einstellen. Irgendwas sagt mir, dass sie ziemlich schnell weg wären....
 
Ich warte ja auch auf das Note in weiß und das am liebsten mit meiner anstehenden Vertragsverlängerung. Momentan hat man Provider (mobilcom-debitel) aber noch nicht einmal die schwarze Variante verfügbar.
Mir ist das unerklärlich warum manche Provider nach Marktstart sofort liefern können und wieder andere bis zu einen halben Jahr brauchen um es überhaupt verfügbar zu haben.
 
Souldream schrieb:
Ich warte ja auch auf das Note in weiß und das am liebsten mit meiner anstehenden Vertragsverlängerung. Momentan hat man Provider (mobilcom-debitel) aber noch nicht einmal die schwarze Variante verfügbar.
Mir ist das unerklärlich warum manche Provider nach Marktstart sofort liefern können und wieder andere bis zu einen halben Jahr brauchen um es überhaupt verfügbar zu haben.

Weil nicht jeder Provider jedes Handy anbieten möchte...
Kommt immer drauf an, was die Provider für Prozente beim Einkauf des Gerätes erhalten, wie gut es gebrandet werden kann, ohne viel Aufwand dahinter zu haben, und ob sich ein teures Handy bei den Kunden rentiert.... Ist in Österreich genauso...wir haben ja wirklich superdumping Preise (komplette Internetflate, 1000 Minuten, 1000 SMS um unter 9 Euro), und die Margen bei Mobiltelefonen sind auch nicht die größten...deswegen haben wir ja so etwas wie bis zu 36 Monatsbindungen...
 
(komplette Internetflate, 1000 Minuten, 1000 SMS um unter 9 Euro)

wie heißen denn die Tarife bei euch mit solchen Modalitäten??
 
siehe z.b.

Orange Tarife, Handys und Mobiles Internet - orange.at

main_contentpage login

www.drei.at - Tarife - 3Superphone

Habe selber einen Vertrag bei Orange mit 2000 Minuten in alle Netze, 2000 SMS, 100 MMS, 2000MB Daten um 14 Euro im Monat...würd ich noch 4 Euro drauflegen hätte ich noch 100 Minuten ins Ausland und 50MB im Ausland dabei.

Also in Österreich darf man sich echt nicht beschweren...obwohl wir uns trotzdem aufregen, warum ein Tarif um 1 Euro teurer ist, als der andere...aber so sind wir Ösis halt, immer nur am meckern :p
 
All in 20 SIM only - orange.at

ich komme mir extremst verarscht vor. das mit dem meckern ist in Deutschland auch so ... keine Angst : )
Woran liegt das, dass ihr die Geräte so billiger kriegt und die Tarife so gedumpt sind?? Gib mir mal die Telefonnummer von eurer Telekommunikations-Mafia ; )
 
ordinary schrieb:
All in 20 SIM only - orange.at

ich komme mir extremst verarscht vor. das mit dem meckern ist in Deutschland auch so ... keine Angst : )
Woran liegt das, dass ihr die Geräte so billiger kriegt und die Tarife so gedumpt sind?? Gib mir mal die Telefonnummer von eurer Telekommunikations-Mafia ; )

Dafür sind unsere Breitband-Leitungen extremst teuer im Gegensatz zu euren....gleicht sich alles wieder aus ;)
 
na immerhin. das beruhigt mich ein bisschen ; )
 
schölli;2366689 schrieb:
Weil nicht jeder Provider jedes Handy anbieten möchte...
Kommt immer drauf an, was die Provider für Prozente beim Einkauf des Gerätes erhalten, wie gut es gebrandet werden kann, ohne viel Aufwand dahinter zu haben, und ob sich ein teures Handy bei den Kunden rentiert.... Ist in Österreich genauso...wir haben ja wirklich superdumping Preise (komplette Internetflate, 1000 Minuten, 1000 SMS um unter 9 Euro), und die Margen bei Mobiltelefonen sind auch nicht die größten...deswegen haben wir ja so etwas wie bis zu 36 Monatsbindungen...

Das nicht anbieten ist ja nicht das Problem bei den Providern die wollen ja nur ist die immer Frage immer wann. Ärgerlich ist das ganze dann wenn ein Provider ein Gerät erst nach langem Warten anbieten kann, das kann für die Kundschaft auf dauer schon wieder uninteressant werden.
 
Sechs Seiten nur wegen nem weißen Smartphone ,nicht zu glauben.
Es soll auch Spreydosen in weiß geben !
 
Musst es ja nicht lesen ;)

Sent from my GT-N7000
 
Simmt mein Guter ,hab mich halt nur gewundert was die Leute so alles für wichtig halten. Nix für ungut
 
Wieso wichtig, das ist ein Diskussionsforum und da darf alles auf den Tisch auch die Farbe weiß. Außerdem es soll auch Leute geben die Formal 1, Fußball etc. für wichtig halten bzw. so tun. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: mazzatello und Oibaf
Wichtig hin oder her!!
Wenn ich mir ein Smartphone kaufen möchte dann muss es mir auch gefallen, und hätte "Samsung" das Note in weiß schon angekündigt dann würde es diesen thread sicherlich nicht geben. Ich habe mich extra registriert um auf den neusten stand zu bleiben!

Würde es um ein iphone gehen dann hätten wir bestimmt schon 50 seiten voll, und das nur wegen ein smartphone:ohmy::ohmy: boaahr ey!!
 
Gibt es auch bei Media Markt in Österreich, hab das weiße falls jemand interesse hat ;)
 
kannst ja mal den preis verraten und ein paar bilder/video davon einstellen (zeigen, unterschiede?)...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten