1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floyd0706, 10.06.2012 #1
    Floyd0706

    Floyd0706 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle ,
    Habe auf meinem Note die KErnel-Version 2.6.35.7-N7000XXLC1-CL1003701se.infraQSEP-53#2

    und die Basisbandversion N7000XXLB2.

    Nun suche ichn hier im Forum seit Stunden wie man die Version rooten kann und binn jetzt total verwirrt.
    In manchen Threads steht was von mobile Odin, aber dafür muss mein Handy schon gerootet sein.
    Dann sagen einige dass ich erst mit Odin downgraden muss um zu rooten, auf irgendeine K-Version. Aber wie denn wenn ich doch für Odin ein gerootetes Handy haben muss?
    Ich brauche dringend Eure Hilfe,denn ich verstehe nur noch Bahnhof!! :(

    Floyd0706
     
  2. frank_m, 10.06.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy Note mit N7000XXLC1 Rooten" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",