Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

Brenoritvrezorkre schrieb:
Naja, in Österreich wird sowieso nicht Samstags geliefert und ich wohn leider am Arsch der Welt :flapper:

Am Montag ists hoffentlich da!

:cool2:

Wirst halt dann der sein, der ein negatives Kommentar abgeben darf :)
Spaß!

Normalerweise dauerts nach Austria auch blos 2 Tage mit dem Versand?!
 
  • Danke
Reaktionen: Brenoritvrezorkre
Servus,

ich kenne das von dem einen oder anderen Deal.... das liegt bei euch an den Postkutschen :) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DrAwesome und Brenoritvrezorkre
Hey ratet mal, wer heute ein Galaxy Note geliefert bekam!?

Erratet ihr sowieso nicht. ICH! :scared:

Sehr geiles Teil! Verpackung versiegelt, Bildschirm 1A, einfach: Yeah!
 
Fein fein. Da hammers ja jetz alle ^^. Und bis auf ein paar böse Ausnahmen können wir uns wohl bei getgoods.de bedanken für diese vielen günstigen Notes. An dieses Limit ist bis jetzt keiner mehr ran gekommen. Warum sie ihren Ruf so versauen wollen indem sie ab und zu austellware o.ä. untermischen kann ich allerdings nicht verstehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Brenoritvrezorkre
Falls es interessiert, Amazon ist jetzt 10,- Euro runtergegangen auf 514,- Euro (und ich habe am Freitag bestellt, Samstag bekommen und 10,- mehr bezahlt...)
 
hab meins heute mittag bei amazon bestellt. :) für 517€ .. jetzt 514€. ist ja echt bitter
 
matrixLe schrieb:
hab meins heute mittag bei amazon bestellt. :) für 517€ .. jetzt 514€. ist ja echt bitter

Wie schrecklich!.....da haste ein wenig Mitleid.:flapper:
 
ordinary schrieb:
Fein fein. Da hammers ja jetz alle ^^. Und bis auf ein paar böse Ausnahmen können wir uns wohl bei getgoods.de bedanken für diese vielen günstigen Notes. An dieses Limit ist bis jetzt keiner mehr ran gekommen. Warum sie ihren Ruf so versauen wollen indem sie ab und zu austellware o.ä. untermischen kann ich allerdings nicht verstehen...

sicher nicht 100% vergleichbar, aber amazon hatte die letzten Tage immer wieder einige bei den "Warehouse deals" für um die 449 €
Ja, ich weiß das das Rückläufer sind, aber recht lange waren die nicht in gebrauch, wahrscheinlich waren die den Käufern wohl zu groß.....
 
Hallo
Ist vieleicht ne dumme Frage aber wo finde ich die Amazon "Warehouse deals".
 
Wie siehts dort mit der Garantie aus?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Threadtitel jetzt mal umgeschrieben, da das ursprüngliche getgoods Angebot ja längst beendet ist ;)

Dieser Thread kann jetzt auch für weitere kommerzielle Angebote genutzt werden.
 
dmishere schrieb:
sicher nicht 100% vergleichbar, aber amazon hatte die letzten Tage immer wieder einige bei den "Warehouse deals" für um die 449 €
Ja, ich weiß das das Rückläufer sind, aber recht lange waren die nicht in gebrauch, wahrscheinlich waren die den Käufern wohl zu groß.....

Ich habe meins an Amazon zurückgeschickt, da ich es bei getgoods für 449 erhalten habe :cool2:
 
Falls jemand sein getgoods gerät zu groß findet und zurückschicken will, vorher bei mir melden bitte :)
 
chritcal schrieb:
Falls jemand sein getgoods gerät zu groß findet und zurückschicken will, vorher bei mir melden bitte :)

Da ich doch zu sehr an meinem S2 mit CM7 hänge, möchte ich das Note wieder abgeben.

Könnt mir gerne ein faires Angebot machen, aber bevor ich drauf zahle, schicke ich das Note wieder zu Getgood zurück.
 
StEeefan schrieb:
Da ich doch zu sehr an meinem S2 mit CM7 hänge, möchte ich das Note wieder abgeben.

Könnt mir gerne ein faires Angebot machen, aber bevor ich drauf zahle, schicke ich das Note wieder zu Getgood zurück.

Also ich finde 449,- Euro zzgl. Versand wären ok... oder wolltest du mehr haben. ;)
 
tes schrieb:
Also ich finde 449,- Euro zzgl. Versand wären ok... oder wolltest du mehr haben. ;)

Nö, aber wenn ich noch Paypal-Gebühren + Versand selber tragen soll, wie mir bereits angeboten worden ist, dann verarsche ich mich ja selber!

Schliesslich würde ich nur jemanden einen Gefallen tun wollen, kann es doch auch zurück schicken...
 
Also wenn es einer aus Berlin abzugeben hat für 449.- wäre mein Interesse auch vorhanden ;)
 
Private Verkäufe bitte per PN klären, oder im Marktplatz anbieten - Danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.344
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.629
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.801
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten