Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

@Skyliner : Das habe ich schon erläutert , aber anscheinend sind sie zu Faul um zu lesen.
 
Das Note gibts jetzt in Österreich bei MM für 444,-. Ist aber evtl. nur ein Tagesangebot für den 18.11.
 
karlerone schrieb:
Das Note gibts jetzt in Österreich bei MM für 444,-. Ist aber evtl. nur ein Tagesangebot für den 18.11.

Hast du dazu eine Quelle? Im Webauftritt kann ich das Angebot nicht finden.
 
chritcal schrieb:
Hast du dazu eine Quelle? Im Webauftritt kann ich das Angebot nicht finden.

Auch bei diversen Deal-Seiten hab ich nichts gefunden. Für 444€ würd ich schwach werden!
 
Na dann viel Spaß.

Hab meines jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden. Das oft erwähnte Flackern während des Demofilms ist meiner Meinung nach kein Hardwareflackern, sondern kommt von der Kompression des Filmmaterials.
 
Bei DiTech Österreich kostet das Note jetzt nur mehr 439€ - Mist, jetzt hab ich 5 Euro zu viel bezahlt :flapper:
 
field1987 schrieb:
Bei DiTech Österreich kostet das Note jetzt nur mehr 439€ - Mist, jetzt hab ich 5 Euro zu viel bezahlt :flapper:

Nach Deutschland ist nicht, so wie ich das sehen kann?! :crying:
 
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum es so günstig ist. Sind das Aktionspreise?! Man das ist doch zum ****en. Nur weil ich bei getgoods nicht zugeschlagen habe ... :sad:
 
Sind anscheinend keine Aktionspreise - aber wie schon beim Nexus S sind wir Österreicher zur Zeit echt besser bedient bei den Preisen von Samsung Phones. Vielleicht zieht ditech.de ja nach!

Lg
 
Das zeigt mir einfach, dass einige Geräte vollkommen überteuert sind :sad: Wenn ich mir das neue Lumia 800 anschaue. 499 Euro dafür? Gute WinPhones der ersten Generation bekomme ich für 250 Euro und im Endeffekt bezahlst du nur das Design, denn Innovationen bietet auch das Lumia nicht. Naja, kann man nichts machen
 
karlerone schrieb:
Das Note gibts jetzt in Österreich bei MM für 444,-. Ist aber evtl. nur ein Tagesangebot für den 18.11.

Mannooo meld dich erst wieder wenns auch in .de zu dem preis gibt :p


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
field1987 schrieb:
Bei DiTech Österreich kostet das Note jetzt nur mehr 439€ - Mist, jetzt hab ich 5 Euro zu viel bezahlt :flapper:

MOMENT!! Ich hab es mir beim Ditech gerade um 439,- geholt und es war ein Flip Cover dabei!! :) :flapper:
 
chritcal schrieb:
MOMENT!! Ich hab es mir beim Ditech gerade um 439,- geholt und es war ein Flip Cover dabei!! :) :flapper:

Zeig her? Was für ein Flip Cover?

Lg
 
Das war für Lau mit dabei? Dann sollt ich die MM Bestellung doch stornieren und hoffen, dass DiTech mir sowas auch mit schickt wenn ich das Teil bei denen kaufe!
 
Mein Mann hat es sich auch gerade das gute Stück bei Ditech geholt und das Flip Cover war auch dabei! Ist ja ein richtig super Angebot, wenn man bedenkt, dass das Cover allein schon fast 30 € kostet!

Der Verkäufer hat gemeint sie geben das Gerät noch unter EKP her, um den Anschluss an die Online Märkte nicht zu verlieren! :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ob es das Flipcover beim Online Kauf auch dazu gibt? Hat da jemand Infos?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.368
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.648
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.804
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten