B
BlackCore900
Gast
@Skyliner : Das habe ich schon erläutert , aber anscheinend sind sie zu Faul um zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
karlerone schrieb:Das Note gibts jetzt in Österreich bei MM für 444,-. Ist aber evtl. nur ein Tagesangebot für den 18.11.
chritcal schrieb:Hast du dazu eine Quelle? Im Webauftritt kann ich das Angebot nicht finden.
field1987 schrieb:Auch bei diversen Deal-Seiten hab ich nichts gefunden. Für 444 würd ich schwach werden!

iPhoneWechsler schrieb:

field1987 schrieb:Bei DiTech Österreich kostet das Note jetzt nur mehr 439 - Mist, jetzt hab ich 5 Euro zu viel bezahlt![]()

Palm iDroid schrieb:Nach Deutschland ist nicht, so wie ich das sehen kann?!![]()

Wenn ich mir das neue Lumia 800 anschaue. 499 Euro dafür? Gute WinPhones der ersten Generation bekomme ich für 250 Euro und im Endeffekt bezahlst du nur das Design, denn Innovationen bietet auch das Lumia nicht. Naja, kann man nichts machenkarlerone schrieb:Das Note gibts jetzt in Österreich bei MM für 444,-. Ist aber evtl. nur ein Tagesangebot für den 18.11.

field1987 schrieb:Bei DiTech Österreich kostet das Note jetzt nur mehr 439 - Mist, jetzt hab ich 5 Euro zu viel bezahlt![]()

chritcal schrieb:MOMENT!! Ich hab es mir beim Ditech gerade um 439,- geholt und es war ein Flip Cover dabei!!![]()
![]()