Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

peex schrieb:
Hab gelesen, dass man bei Facebook für diese Sonntagsaktionen Geräte wählen kann. Die die den meisten Zuspruch bekommen, werden einen Tag im Preis gesenkt.

Wenn ich Stuss erzähle schreien.


Stimmt so :)

Vor einem halben Jahr hatte ich das Note in der Handy auf der Suche nach einem Nachfolger mit schnellerem Prozessor für mein jetziges Dell Streak (5").

Damals schien mir ein Handy mit Dualcore für ca. 470 Euro zu teuer, wo schon Quadcores angekündigt waren. Berichte, dass das Note manchmal ruckeln soll haben mich abgeschreckt.

Nun habe ich das Galaxy S3 bestellt, da ich denke, dass die 4,8" bei besserer Auflösung als das Streak für meine Bedürfnisse ideal sind.

Für 379,- (deutlich unter dem Amazonpreis) kann hier jedoch jeder Notefan bedenkenlos zuschlagen....
 
  • Danke
Reaktionen: peex
Ich hab im Dezember auch noch 529 Euro hingelegt. Aber so ist es halt mit der lieben Technik.

Wobei das schon ein echter Kampfpreis ist. Das liegt schon auf Niveau des SGS2.
 
Diskussion darüber gibt schon: KLICKEN :cool2:
 
3,2,1 meins.....:thumbsup:
 
Nur heute bei saturn fuer 379€

Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
 
Was meinst du, über was für ein Angebot für 379€ hier gerade geschrieben wird? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mp-379
Bin ich mal gespannt, ob sich die Note-Frequenz in Berlin merklich erhöht kommende Woche ;)
 
Manchmal ist es blöd, in Österreich zu wohnen......

Tom
 
s2 verkauft für 300 euro, über 1 jahr alt, ohne kopfhöhrer - galaxy note gekauft, 379 euro - neu - das nicht zu tun würde jeder logig wiedersprechen:D
 
  • Danke
Reaktionen: peex
marco köhler;3395839 schrieb:
...das nicht zu tun würde jeder logig wiedersprechen:D

Deutsches Sprache - schweres Sprache :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mp-379
wollte den Thread mal wieder aufleben lassen, weiß einer, wo man derzeit das Note günstig bekommt?! Grüße
 
Hi Neban. Danke. Super Preis. Könnte mir das vielleicht jemand besorgen?! Komme aus DDorf. Würde auch 17,- EUR "Aufwandsentschädigung" berappen. Zahlung meinerseits ist garantiert. Würde sofort meine Adressdaten mitteilen und die Abwicklung klären. Ist für den Käufer auch im Übrigen risikolos, da selbst, wenn ich nicht zahlen sollten - was ich natürlich nicht tun werde - man das Gerät ungeöffnet wieder zurück zu Saturn bringen kann.
Wäre jemand so nett?
Grüße
 
Wahnsinn 429€ lt Geizhals. Das dind gerade 15€ weniger als ich vor Weihnachten gekauft habe. Das fällt ja garnicht.
 
Ich denke mal, dass sich keiner die Mühe machen möchte, für mich das Gerät bei Saturn Hamburg zu kaufen?!
Sonst einfach PN an mich...
 
Geh mit dem Angebot in deinen Saturn Markt und zeig denen das dann sollten die den selben Preis anbieten für dich wie in Hamburg du musst nur beweisen, dass das Note in Hamburg so günstig ist

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mein Note als Ausstellungsstück für 399 EUR im Mai bei Getgoods erworben und es war wirklich wie neu, hat sich daher gelohnt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Edea72 schrieb:
Ich hab mein Note als Ausstellungsstück für 399 EUR im Mai bei Getgoods erworben und es war wirklich wie neu, hat sich daher gelohnt.
hab in 2 Saturn bei mir in der Nähe angerufen und auf das Angebot aus Hamburg hingewiesen. Beim ersten hab ich noch gesagt, dass es sich um eine Gebrurtstagsangebot handelt, was der Verkäufer zum Anlass nahm, es deswegen abzulehnen, ebenfalls ein solches zu machen. Beim zweiten Saturn hab ich dann gar nichts von dem Geburtstagsangebot gesagt, sondern nur, dass es aus Saturn Hamburg das Handy für 333,- anbietet. Da meinte man dann, dass es regional immer Unterschiede geben kann und sie daran nicht gebunden sind und deswegen auch nicht den Preis anbieten können/werden. :thumbdn:
Ist also nix mit dahin fahren ;)
 
Chinno schrieb:
Geh mit dem Angebot in deinen Saturn Markt und zeig denen das dann sollten die den selben Preis anbieten für dich wie in Hamburg du musst nur beweisen, dass das Note in Hamburg so günstig ist

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Deine Aussage ist leider nicht ganz korrekt. Oft sind das rein regionale Angebote bzw. Aktionen. Somit besteht kein Anspruch darauf diesen Preis in einem anderen Markt zu bekommen. ;)

Grüße, Starmania

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.304
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.400
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten