Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

Also wenn jemand motiviert ist das gute Stück in HH zu kaufen und zu verschicken, PM an mich. Natürlich auch gerne mit Aufwandsentschädigung :D
 
Richtig. Soweit ich weiss, agieren die Mediamarkt- und die Saturn-Filialen als eigenständige Gesellschaften. So kann es Dir passieren, dass Du bei Saturn-A in Berlin andere Preise bekommst als bei Saturn-B in Berlin.
 
Hmm Ok also unser Media Markt macht das zum Beispiel ich gehe dahin zeig denen nen Angebot und bekomme auch den Preis den das Angebot hat aber kann natürlich sein, dass nicht jeder Markt das so macht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chinno schrieb:
Hmm Ok also unser Media Markt macht das zum Beispiel ich gehe dahin zeig denen nen Angebot und bekomme auch den Preis den das Angebot hat aber kann natürlich sein, dass nicht jeder Markt das so macht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Auf Kulanz ja, nur besteht kein Anspruch darauf. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chinno schrieb:
Hmm Ok also unser Media Markt macht das zum Beispiel ich gehe dahin zeig denen nen Angebot und bekomme auch den Preis den das Angebot hat aber kann natürlich sein, dass nicht jeder Markt das so macht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


Welcher Media Markt soll das sein??Ich glaube kaum dass dein Media Markt bei diesem Preis mitgeht sofern er nicht gerade um die ecke liegt.....jeder MM wird sich mit Sicherheit weigern oder rausreden bei dem Galaxy Note Preis vom Saturn.
 
Also ich sehe da nicht so das Problem.
In Hamburg war das galaxy nexus mal gute 100€ günstiger im Angebot als bei uns im Laden. Da ist jemand hingegangen hat gesagt, "in Hamunrg ist das für den preis im Angebot und ich hätte das auch gerne."
Da Media Markt ja sagt"der günstigste Preis ohne wenn und aber" haben die den Preis ohne murren gemacht. So mach ich das immer wenn ich da was kaufe. Es gab noch nie Probleme aber muss ja jeder selber wissen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die am Telefon viel sagen können aber im laden ist das was anderes da klappt es meistens nen günstigeren Preis zu bekommen
versuch macht kluch obs bei euch klappt kann ich ja nicht versprechen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Chinno schrieb:
Also ich sehe da nicht so das Problem als in Hamburg das nexus gute 100€ günstiger im Angebot war als bei uns im Laden ist jemand hingegangen hat gesagt da ist das für den preis im Angebot und ich hätte das auch gerne da Media Markt ja sagt der günstigste Preis ohne wenn und aber und die haben das ohne murren gemacht so mach ich das immer wenn ich da was kaufe und es gab noch nie Probleme aber muss ja jeder selber wissen ich habe die Erfahrung gemacht, dass die am Telefon viel sagen können aber im laden ist das was anderes da klappt das meistens versuch macht kluch obs bei euch klappt kann ich ja nicht versprechen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Bitte wer soll das jetzt verstehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
hab nen paar gekauft mehr konnte ich mir nicht leisten
 
nichts fur ungut leute aber habe mein note für 29€ mit base vertrag 18,50€ / monat inkl. internetflat 500 mb + flat zu base + sms flat in alle netze ...gibt also wesentlich günstigere wege ein note zu ergattern ;)

(ja base hat nicht gerade das beste netz, aber keiner von euch geht in den keller um zu telen :D )
 
beafraid schrieb:

Das wäre schon für mich, neben einem Vertrag an sich, das Ausschlusskriterium überhaupt. E-Plus geht garnnicht...;-)
 
Lokales Angebot: Türke in Offenbach am Aliceplatz: Samsung Note 16GB, ohne Branding, neu mit voller Garantie, schwarz, € 399,00, oder weiss, 1 Tag gebraucht mit voller Garantie, € 349,00.
 
Da finde ich es ja mal ausnahmsweise schade, dass ich nicht in Offenbach wohne.
 
Würde mein Note ja verkaufen.
 
hab jetzt eines bei ebay gekauft
330,- nagelneu
sollte morgen da sein
Ihr könnt mich also in Eurer Riege willkommen heißen ;)
Werd ab morgen mal durch die wichtigsten Posts hier durchstöbern: Custom ROM, DisplayFolie, Tasche, Adaptekabel, Autohalterung, etc.
 
becks76 schrieb:
hab jetzt eines bei ebay gekauft
330,- nagelneu
sollte morgen da sein
Ihr könnt mich also in Eurer Riege willkommen heißen ;)
Werd ab morgen mal durch die wichtigsten Posts hier durchstöbern: Custom ROM, DisplayFolie, Tasche, Adaptekabel, Autohalterung, etc.
Wo das denn? Privater Verkäufer?
 
jo, bei händler bekommste das nicht für den preis
 
Rene-Marco schrieb:
Ich such ein bebrauchtes für Maximal 400, hat da jemand was ? Finde nur mist im Netz.

Ich hab meins auf Ebay geschossen für 320. Gib darauf Acht, dass du noch Restgarantie hast und dass das Smartphone stets mit Schutzfolie und Case genutzt wurde. Meins sah aus wie neu.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.307
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.400
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten