R
Rene-Marco
Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich meine auf dem Note kann man doch Perfekt zocken, wie sieht ihr das mit der Portable. Kann das Note da mithalten als Spielkonsole ? 

Connecte einfach ein bluetoothjoypad z.b.von der ps3 den und dann spielst damit man muss somit noch nicht einmal das handy halten und wenn dus an den tv andchliesst dann hast du ne mobile consoleRene-Marco schrieb:wie meinste das mit Bluetooth controller ?
Knaut schrieb:Ich habe das Note jetzt knappe 3 Tage und bin vom iPhone 4 gewechselt. Auf dem großen Display machen Spiele wie Fruit Ninja schon mal mehr Spaß als auf dem des iPhones. Aber auch wenn mich Spiele wie Modern Combat 3 anfangs total neugierig machen, muss ich immer wieder feststellen, es fehlen einfach die Knöpfe.
Will man intensiv in einem Spiel versinken>mobiler Handheld. Spaß für zwischendurch>Note. ;-)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Natürlich sind alle virtuellen Knöpfe vorhanden. Ich meinte auch die fehlenden Hardware-Elemente, die die PSP besitzt und das Note nicht. ;-)do_lehmi schrieb:Bei mir sind alle Köpfe da,vlt hast du sie ja schon alle runtergeschossen.Ich finde das Spiel Mega geil läuft Prima auf dem Note.
Grüße