galaxy note zurück setzen ohne full wipe

S

Sanj3k

Stammgast
95
ich habe mein note gestern bei ebay versteigert und die frage ist wie stelle ich das handy zurück ohne den full wipe zu benutzen wegen brick bug. Also das eben das Mneü kommt mit Gmail anmelden, Sprache auswählen, standort dienste usw
 
Sorry, aber was hat da hier zu suchen? Das solltest du im Note Forum fragen!
 
  • Danke
Reaktionen: thalys
Falsches Forum !
 
Falsches Forum abe unter Einstellungen einfach auf "Werkseinstellungen zurücksetzen"!

gruß
 
Banane schälen und mit voller Kraft auf die offene rückseite des Geräts einstechen wie mit einem Messer.

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mizin und pootney
Ins Note-Forum verschoben.
 
Wie willst Du ein Smartphone ohne Full-Wipe zurücksetzen? Das widerspricht sich doch!?!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.304
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.902
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten