Handy und Wlan Empfang nicht so der Hit

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy und Wlan Empfang nicht so der Hit im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

leonkam

Stammgast
note ist noch nackig.
die sim hab ich vor zwei monaten zu meinem iphone 4s von der telekom automatisch mit dazubekommen, weil die da irgendwelche probleme mit den alten sims im 4s hatten.

meine alte sim hat aber im 4s einwandfrei funktinoiert also hab ich die neue gar nicht verwendet.
die hab ich mir dann gestern freischalten lassen.
 
R

R4Z0R

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft dein Android auf 2.3.6 oder 2.3.5 ?

Wenn letzteres bitte mal updaten und dann erneut testen.

Hab mit mein Note im GSM Betrieb sowie HSPA+ keine Probleme meistens immer 4 Balken (Vodafone).

Und wenn ich mal Wlan zuhause nutze eigentlich auch immer auf 15M vollen Empfang.
 
L

leonkam

Stammgast
bin bereits auf 2.3.6
kein unterschied zu 2.3.5
 
R

R4Z0R

Fortgeschrittenes Mitglied
OK alles klar.

Was zeigt dir denn dein Note an wenn er die ganzen WLan Geräte auflistet die in deiner Umgebung sind wie die Qualität vom Signal ist ?

Und nochmal zum normalen Mobilfunk Empfang welchen Anbieter benutzt du denn wenn ich fragen darf ?
 
L

leonkam

Stammgast
hallo

wenn ich alle verfügbaren wlan netze anzeigen lasse, dann hat das von meiner mutter halben ausschlag und meines vollen auschlag.

wenn ich dann meins auwähle, geht der ausschlag auf einen strich zurück.

ich habe t-mobile. andere netze sind bei uns in niederbayern eher schlecht.
mit t-mobile hatte ich bisher immer spitzen empfang.