L
leonkam
Stamm-User
- 21
hallo
hab wieder mal ein kleines Problem.
hab mir ja gestern das note geholt.
leider muß ich feststellen, daß gegenüber meinem iphone 4 und ipad2 der empfang vom handy und wlan deutlich schlechter ist.
wo ich bei den apple geräten im wlan immer volle striche hab, hab ich im note nur mal einen.und das wächselt auch ständig von 1 nach zwei strichen und wieder zurück
beim handy emfpang ist es noch schlimmer.
da hab ich auf meinem schreibtisch auch nur 1 oder manchmal gar keinen strich und somit keinen empfang. muß dann das note etwas hochheben, dann kommt wieder ein strich und ich kann wieder telefonieren.
mit dem ipad hab ich sogar 3g an meinem schreibtisch.
mit dem iphone nur edge, aber volle strichzahl
im keller funktinoert das note leider gar nicht beim telefonieren oder im wlan.
die apple geräte hatten auch dort fast vollauschlag.
ich les immer daß ihr so zufrieden seit mit dem empfang.
hab ich vielleicht da ein schlechtes gerät erwischt? kann man da softwaretechnische irgendwas machen?
ansonsten ist das note ja ne wucht und würde es nur ungern wieder hergeben.
hab wieder mal ein kleines Problem.
hab mir ja gestern das note geholt.
leider muß ich feststellen, daß gegenüber meinem iphone 4 und ipad2 der empfang vom handy und wlan deutlich schlechter ist.
wo ich bei den apple geräten im wlan immer volle striche hab, hab ich im note nur mal einen.und das wächselt auch ständig von 1 nach zwei strichen und wieder zurück
beim handy emfpang ist es noch schlimmer.
da hab ich auf meinem schreibtisch auch nur 1 oder manchmal gar keinen strich und somit keinen empfang. muß dann das note etwas hochheben, dann kommt wieder ein strich und ich kann wieder telefonieren.
mit dem ipad hab ich sogar 3g an meinem schreibtisch.
mit dem iphone nur edge, aber volle strichzahl
im keller funktinoert das note leider gar nicht beim telefonieren oder im wlan.
die apple geräte hatten auch dort fast vollauschlag.
ich les immer daß ihr so zufrieden seit mit dem empfang.
hab ich vielleicht da ein schlechtes gerät erwischt? kann man da softwaretechnische irgendwas machen?
ansonsten ist das note ja ne wucht und würde es nur ungern wieder hergeben.