Hardwarefehler/Bug in Kamera: Roter Bereich

Ihr habt rot? :D ich hab grün!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hehe, ja, das habe ich auch manchmal :D
 
Ich habe es bei meinem Gerät auch bemerkt, allerdings nicht immer reproguzierbar. Den Hinweis mit dem Umgebungslicht werde ich mal testen.
Ich hatte zunächst noch die Vermutung, es könnte mit der Betriebstemperatur zusammenhängen, dass vielleicht bei vorheriger hoher CPU-Last eine damit einhergehende Temperaturerhöhung den Fotochip beeinträgchtigt?
 
ich habe wohl eins der späteren modelle (mein stift hat nen grauen knopf statt des kaum sichtbaren schwarzen) und das rote-fleck-problem gerade mit abgedecktem fenster sofort auf dem bildschirm entdeckt. anscheinend haben die das bis heute nicht behoben. bevor nun irgendjemand denkt "die haben hier wohl wieder ihre superlupen angezogen, man kann das garnicht sehen. man sieht es sehr deutlich.
cpu-last ist keine gewesen in den letzten 20 stunden, vorhin voll aufgeladen, zimmertemperatur ca. 20°C.

da bei mir das streifenproblem, dass ich anfangs bei 30% helligkeit deutlich auf grauen flächen sehen konnte, nun bis zur vollen helligkeit sichtbar wird, muss ichs wohl doch einschicken (wer hätte geahnt, dass displayalterung so schnell geht). danke samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
664
surfers
S
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten