Hat das Galaxy Note eine Notification-LED?

Cool, nen Versuch ist's jedanfalls wert zum Schauen.
Der ThorKernel bringts aber auf jeden Fall
*Thx Thor*
 
cheezusweezel schrieb:
Einfach den aktuellsten Thor-Kernel nehmen, wenn man CM10.1 nutzt.

Das ist der Knackpunkt. Nicht jeder kann oder will sich mit der CM10 anfreunden. Ich frage mich nur warum eine doch so wichtige - und auch so oft nachgefragte - Funktion von praktisch allen anderen Kernelentwicklern geflissentlich ignoriert wird?
 
Ich habe mich auch nur auf ihn bezogen, da er sowieso schon CM10.1 nutzt. Daher das EINFACH.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
No led aus dem Playstore funktioniert gut. Auch mit Stockrom und ohne Root

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Als Alternative vielleicht korrekt...
Manchen geht es somit um die Währung ihres Datenschutzes... :/
 
Pianomann schrieb:
Hier ist noch eine gute Möglichkeit: LEDBlinker (Made in Germany!):
https://play.google.com/store/apps/...=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5sZWRibGlua2VyLnBybyJd

Hab zuerst die Lite-Version ausprobiert und bald danach die Pro-Version gekauft. Läuft einwandfrei, viele Einstell-Möglichkeiten für zig Quellen. Note N7000 mit A 4.1.2

es gibt einige solcher apps. das problem dabei ist, das der akku dabei leergesaugt wird, da das display dafür eingeschaltet wird zumal ist die beleuchtung der hardware tasten schicker und es wird wesentlich weniger strom verbraucht, da das display dabei ausgeschaltet bleibt...

N7000
 
weareme schrieb:
No led aus dem Playstore funktioniert gut. Auch mit Stockrom und ohne Root

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

aber nicht mehr seit 4.1.2. Seitdem kommt beim blättern zwischen den Homesreens eine Ansage.
 
Kann mich dem nur anschließen!!
 
Hi, die Grund Frage hat jetzt keiner beantwortet. ..;-p
Das Note 1 hat keine physische Led für Benachrichtigungen eingebaut, wie das Note 2, deswegen kann man nur diverse andere Tools nutzen. ....

Sehr gut finde ich auch Knock2.... gibt's im market für ein paar Cent. ..... finde ich besser als noled usw. , zeigt bei Bedarf sogar die Nachricht an. ... und Akkuverbrauch ist auch minimal. Vor allem funktioniert es mit allen Apps....lg Steff
 
  • Danke
Reaktionen: weareme

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten