ICS 4.0.3 ..Selbe Camera App wie unter GB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Poldie

Fortgeschrittenes Mitglied
17
HI:)
Habe mich nun doch entschlossen ICS zu installieren...hatte vorher GB 3..2.6
Alles geht tadellos Gps usw:))
Nur die Kamera App ist gleich und der Autofocus geht nachwievor im Fotomodus nur wenn man abdrückt.....Sollte doch dauernd focussieren..oder?
Danke
Hier ein Auszug der ICS Camera Features....
Verbesserte Kamera Steuerung

Die Kamera App von Android 4.0 bietet einige Verbesserungen gegenüber den Vorgänger Versionen. Eine neue Sharing-Funktion, um die gemachten Aufnahmen direkt aus der Kamera App, mit Freunden oder Kontakten zu teilen, rundet die Sache ab.
Die Aufnahmen mit Android 4.0 sind jetzt kontinuierlich fokussiert und werden beim Auslösen nicht mehr verzögert festgehalten. Auch wurde die Länge der Wartezeit zwischen den einzelnen Aufnahmen verkürzt. Der verbesserte Zoom ermöglicht es, auch während einer Aufnahme, ein Objekt anzusteuern.
Android 4.0 Features Kamera App (Bild: Android)
Der Benutzer kann in Android Ice Cream Sandwich, während einer Videoaufnahme auf den Screen tappen und dadurch einen Schnappschuss in voller Auflösung machen.
Release Features: Android 4.0 Ice Cream Sandwich Neuerungen

Aber nicht bei mir;((
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das niemandem aufgefallen?:confused2:
 
Du gehst von falschen Voraussetzungen aus. Das eine ist Google Vanilla Android (also pur ohne irgendwelche Modifikationen vom Hersteller) und das andere ist Samsung mit seinen Touchwiz Roms. Also hast du auch nur die Kamera von Samsung und nicht die von Vanilla Android.
 
Achso;Danke für die Info...Dachte schon beim Update ging was schief...(App nicht ersetzt oder so....
Danke
 
Aber CM9 hat doch auch keine Cam, die ständig fokussiert, oder täusche ich mich da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • LaRo1988
Antworten
2
Aufrufe
2.291
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten