1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ffnnuu, 30.06.2012 #1
    ffnnuu

    ffnnuu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe nun endlich mein nagelneues, angeblich nicht gebrandetes Note erhalten und bin etwas stutzig geworden. Auf der Rückseite sind diverse Flecken und im unter Anwendungen gibts Mobilcom/Debitel mit diversen Angeboten. Zusätzlich ist im Browser rein zufälligerweise Mobilcom/Debitel als Home eingerichtet.

    PDA N7000XXLPY
    Phone N7000XXXLPT
    CSC N7000XALPY
    Productcode GT-N7000ZBADBT

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Mulaxus, 30.06.2012 #2
    Mulaxus

    Mulaxus Neuer Benutzer

    DBT im Produktcode steht für freie Geräte.
    Diese "Mein Debitel" App erscheint, imo, nach einlegen einer Debitel SIM-Karte.
    Um ganz sicher zu gehen, lass die IMEI bei der Samsung Hotline checken.

    Gruß o/
     
  3. frank_m, 01.07.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Du betrachtest das Thema "Ist mein Note gebrandet?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",