jb Update: gehen S-memo-Notizen verloren?

Hallo liebe Damen und Herren,

ich versuche gerade seit einiger Zeit, meine Notizen in einem vom PC verwertbaren Format zu exportieren, was mir jedoch nicht gelingen will.
Bei ICS konnte man in S-Memo die ganze liste auf einen Schlag als jpg oder pdf exportieren. Nun wurden S-Memo und S-Note zusammengelegt und man kann nur noch jede Notiz einzeln als jpg oder pdf exportieren.
Ja, ich weiß, man kann die Notizen zu Google oder Evernote exportieren. Jedoch landen sie dort im .snb Format. Ich brauche aber etwas, das auch ohne Samsung funktioniert.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank fürs Lesen


Edit: Ups, achtet nicht auf meine Signatur, die ist noch aus den Zeiten als ich mit einem HTC Hero unterwegs war :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar geht's nur einzeln. Evtl. mal beim Support fragen.
 
jedesmal, jedesmal wnen ich s notes starte

migration starten?


NEINNN!!!!

egal was ich mache, es kommt wieder! nervt!!!
 
Das Problem hatte ich auch. Da ich mit Wissen nichts wichtiges in der alten App drin hatte habe ich als Lösung für mich die radikale Variante genommen.

Unter Einstellungen / Anwendungsmanager / Register: Alle / S MEMO / Daten löschen

Vorsicht: Die Memos sind dann unwiederbringlich weg. Die Migrationsmeldung aber auch.

Gruß
Roland
 
Gutenabend
Wie könnte man S Memo doch wieder installieren. Die Alternative S Note ist womöglich für Schüler oder Studenten atraktiv. Nicht jedoch für simple kurze Notizen. Was machen alle anderen wohl mit ihren bisherigen Notizen die sie kaum noch weiternutzen können. Auf dem Samsung Galaxy Tablet 2 10.1 ist
jedoch T Note installiert ... Welche Ironie... auch da wieder keinerlei Kompatibilität. Aber auch dieses T Note lässt sich nicht auf das Galaxy Note Smartphone installieren. Gibt es eine einfache Alternative, aussert Evernote und Dropbox zu verwenden. Auch Google ist nicht sehr hilfreich zum synchronisieren von Notizen.
Gerne würde ich darüber von Euch lesen.
Guten
 
Gibt natürlich ein paar Sachen. GNotes, Papyrus und etliche andere.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.899
user_99
user_99
B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.660
frank_m
frank_m
A
  • Gesperrt
  • Atrax
Antworten
4
Aufrufe
1.353
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten